Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum gibt es keine Module und unterstützung für Pentax mehr ? Auch auf der Roadmap ist nichts mehr ausgeführt und ich habe mehrere Mails geschrieben (sogar auf Französisch und Englisch) und nie (seit 6 Wochen) eine Antwort bekommen.
Unterstützung für ältere Pentax gibt es doch. Die neueren Gehäuse sind aber anscheinend zunächst nicht im Fokus bei DxO. Hast Du schon das Modul-Wunsch-Formular ausgefüllt (http://www.dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability)?
Ja habe ich, da haben sie mir auch geantwortet. Es sei für Pentax nichts geplant keine K-7 und auch die K-X nicht. Aber ein warum nichts gemacht wird haben sie mir nicht gesagt auch nach mehreren Mails nicht. Es gibt doch nicht so wenige Pentax Kameras. Muss wohl eine andere Software suchen nur Bible, Lightroom und co, die passen mir einfach nicht.
... Also - ein Checkprogramm für Computerauslastung downgeloaded (Prime95) - es machte den PC nach ca. 6 Minuten ebenfalls aus und das mehrfach. Es war nur ganz kurz die Mitteilung zu lesen "Hardware failure". ...Also PC aufgeschraubt und einiges verändert. Z.B. hatte ich die Stromversorgung, die mit 2 "Strängen" aus dem Netzteil (max. 420 Watt) ...
Ja und wie gesagt für Pentax K-7... oder Pentax Objektive ist DXO nicht mehr geeignet. Das wäre sicher nicht schwierig gewesen ein Paar DA* Objektive aufnehmen und die 2 neuen Pentax Kameras.Die Version 6.1 für Windows ist auf der Website von DxO.
Ja und wie gesagt für Pentax K-7... oder Pentax Objektive ist DXO nicht mehr geeignet. Das wäre sicher nicht schwierig gewesen ein Paar DA* Objektive aufnehmen und die 2 neuen Pentax Kameras.
Ein erster Versuch lief eben problemlos. Ich habe es aber noch nicht mit einer größeren Menge Fotos probiert. Die 6.0 lief bei mir extrem instabil (Abstürze schon während des Bearbeitens).Hoffentlich ist die version 6.1 stabiler. Hat das schon jemand getestet?
Und bezahlen kann man derzeit immernoch nur mit Kreditkarte...
Kenne genügend Leute die sowas nicht haben und auch nicht haben wollen.
Warum sperrt man sich so selbst Kunden aus? Find ich eher ungeschickt...
Kreditkarten gibt es doch heute an jeder Ecke und Gebühren kostet es auch oft nicht oder kaum.
Ich kenne ehrlich gesagt außer meinen Eltern niemanden ohne Kreditkarte mehr - naja Vorkasse ist wohl zuviel Verwaltungsaufwand für die kleine Firma - da müssen Kontenbewegungen überwacht werden usw usw...
Ein erster Versuch lief eben problemlos. Ich habe es aber noch nicht mit einer größeren Menge Fotos probiert. Die 6.0 lief bei mir extrem instabil (Abstürze schon während des Bearbeitens).
Habe die 6.1 jetzt auch testen koennen. Sowohl beim Bearbeiten als auch beim
Entwickeln bisher keine Abstuerze. Prima.
Wollte das Upgrade nun kaufen, aber das Upgrade Angebot ist verschwunden.
Ich kann im Kundenbereich nur noch komplett neu kaufen.
(da bleibe ich dann lieber bei v5, 100 EUR sind dann doch etwas heftig nach
einem Jahr)
Schreib die an. Frau Schneider weiß sicher Rat und richtet Dir zeitnah wieder das "Angebot" ein. Bei mir musste auch ein manueller Eingriff im Angebot erfolgen da ich von MAC zu WIN gegangen bin. Hab aber nun, da ich noch von v5 kam insgesamt doch EUR 139,-- abschwitzen dürfen. Ist Dir vielleicht to much. Ich musste es tun da ich von 40D auf 5D gegangen bin. Hatte keine Wahl. Naja, egal. Gibt eben keine Alternative auf dem Niveau.![]()