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Bei mir startet sie nicht mal....
Rolf
Also mal ehrlich gesagt. Bei mir läuft die 5 er Version. Zwar von der ganzen Verarbeitung langsamer als es in der 4.5.1 war, vor allem werden Doppelkernprozessoren scheinbar irgendwie noch nicht unterstützt, da immer nur ein Bild verarbeitet wird im Gegensatz zur 4er Version, aber sonst hatte ich vom installieren bis zum aktivieren null Probleme. Lasse seit Samstag jetzt inzwischen den 5. Stapel mit jeweils ca. 350 Bildern durchlaufen von RAW nach TIFF und JPG. Betriebssystem Windows Xp SP2 mit ALLEN Updates auf einem Athlon 64 X2 Dual Core 3800 mit 2 GB RAM. Nur die Geschwindigkeit stört mich nochHallo,
Gibt es hier Nutzer, bei denen die Software ordentlich läuft ???
Gruß, Hamin.
Mich würde interessieren, ob von denen wo Dxo 5 "problemlos" läuft schon jemand bei "Details-Schärfe -Mehr Optionen in der 100% Ansicht "Unscharf Maskieren" versucht hat.
Ergebnisse bitte posten.
Gruß
Stefan
Der war gut!1Wendet euch doch einfach an den DxO-Support, oder wartet bis heute abend, dann kann ich (wenn gewünscht) den Link zur Datei posten.
Ich hatte das gleiche Problem: Dxo startete einfach nicht mehr und brach den Startvorgang mit der obenen gezeigten Fehlermeldung ab.
Wendet euch doch einfach an den DxO-Support, oder wartet bis heute abend, dann kann ich (wenn gewünscht) den Link zur Datei posten.
Viele Grüße,
Andreas
Dear customer,
We have identified a version incompatibility with a requirement of DxO Optics Pro.
In order to solve the issue, please install this package on your machine:
http://octopus2.dxo.com/5.0/Support/vcredist_x86.exe
Some other problems seem linked to another requirement which might not be properly installed.
If you are still experiencing troubles, please install this package on your machine:
http://octopus2.dxo.com/5.0/Support/dotnetfx3.exe
Thanks for your patience, your confidence in DxO and your support.
Gaël
Folgendes habe ich vom DxO-Support erhalten
Code:Dear customer, We have identified a version incompatibility with a requirement of DxO Optics Pro. In order to solve the issue, please install this package on your machine: http://octopus2.dxo.com/5.0/Support/vcredist_x86.exe Some other problems seem linked to another requirement which might not be properly installed. If you are still experiencing troubles, please install this package on your machine: http://octopus2.dxo.com/5.0/Support/dotnetfx3.exe Thanks for your patience, your confidence in DxO and your support. Gaël
Nach Installation des ersten Files startete DxO wieder!
Viele Grüße