Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Mai sind die meisten schon kaputt, da bleibt für uns am Ende nix zu tun....Ich schlage den Keukenhof vor, da kann man massig Tulpen kaputtknipsen.![]()
Für Blankenstein/Hattingen würde ich auch den Herbst vorziehen, das lohnt sich definitiv.Eine Anregung ganz anderer Art:
Hattingen Blankenstein (nein, ich bin kein Hattinger)
[...]
Allerdings wäre das auch was für den Herbst.
Na... für das Programm inklusive Rhein in Flammen wäre ich auch zu haben....
Allerdings wird es bestimmt sehr, sehr voll dort sein... aber das können andere besser beurteilen...
Na... für das Programm inklusive Rhein in Flammen wäre ich auch zu haben....
Allerdings wird es bestimmt sehr, sehr voll dort sein... aber das können andere besser beurteilen...
Rhein in Flammen halte ich für einen sehr guten Vorschlag.
Ich war schon einige Male bei Rhein in Flammmen in Bonn, als ich dort gewohnt habe.
Das Feuerwerk in Bonn ist sicher das größte Feuerwerk für Termin im Mai.
Das Feuerwerk findet nicht direkt am oder auf dem Rhein statt, sondern befindet sich ein Stückchen in der Rheinaue auf einem See.
Ich würde sagen, direkt am Feuerwerk ist es zu voll, um 10-20 Stative aufzubauen. Da ist sehr viel Gedränge.
Ich vermute, auf der gegenüberliegenden Rheinseite wird mehr Platz sein.
Nachteil dort ist aber, daß man das Bodenfeuerwerk nicht mitbekommt.
Wie siehts eigentlich mit nächstem Wochenende aus?
![]()
Und wo ich grad mal so dabei bin: machmal fehlt mir hier ein bischen der Zusammenhalt. Es gibt viele Stammtisch-Mitglieder, von denen hört man 3 Wochen nichts und ein paar Tage vorher kündigen sie sich an. Sicherlich habe ich nichts dagegen, es mag immer Gründe geben warum man sich nicht beteiligen will oder kann. Es gab aber schon Zeiten in denen das zur Gewohnheit wurde. Es war nicht möglich hier im Thread eine Diskussion aufzubauen oder eine Umfrage zu starten.
Gruß
Quiety
Also: Vorschläge oder Meinungen sind gefragt.![]()
Mein Vorschlag stand und steht in Post #4927![]()
Danke Werner.
... ... ... und führe mich nicht in Versuchung ...![]()