• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch: 6.10. Villa Hügel

(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch: 6.10. Villa Hügel

(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Wie war das eigentlich noch mal mit den Bildrechten? :D

Wie war das eigentlich noch mal mit den Bildrechten? :D

Halt doch einfach mal die Klappe

Halt doch einfach mal die Klappe

Du solltest vielleicht mal wirklich etwas an Deinem Ton hier arbeiten! Weiß gar nicht was das soll, bei jeder Gelegenheit so ausfallend zu werden. Aber ist schon klar, ICH habe mich ja nicht unter Kontrolle, das hatten wir ja schon...man muss nur fest dran glauben. :rolleyes:

Soooo.... ein bißchen Architektur hab' ich auch fertig....

Du solltest vielleicht mal wirklich etwas an Deinem Ton hier arbeiten! Weiß gar nicht was das soll, bei jeder Gelegenheit so ausfallend zu werden. Aber ist schon klar, ICH habe mich ja nicht unter Kontrolle, das hatten wir ja schon...man muss nur fest dran glauben. :rolleyes:

Du bist noch nicht einmal dabei gewesen, weil Du Angst hattest nass zu werden.
Trotzdem kannst Du es nicht lassen rum zu stänkern. Was soll dass denn immer ?
Als ich dich auf Schloss Dyck sah hast Du deine große Klappe in meiner Gegenwart nicht ein einziges mal aufbekommen.

Du bist noch nicht einmal dabei gewesen, weil Du Angst hattest nass zu werden.
Trotzdem kannst Du es nicht lassen rum zu stänkern. Was soll dass denn immer ?
Als ich dich auf Schloss Dyck sah hast Du deine große Klappe in meiner Gegenwart nicht ein einziges mal aufbekommen.

Weil ich einfach keinerlei Wert auf Leute wie Dich lege, um es einmal ganz direkt zu sagen.

Du bist noch nicht einmal dabei gewesen ...
Das ist irrelevant. Auch ich bin mehrfach nicht dabei gewesen, trotzdem ist es doch "unser" Stammtisch und das würde mich nicht von der Teilnahme an der virtuellen Diskussion ausschließen.
Der Einwand von Shadow23 ist durchaus berechtigt, frag Parolando ;)

Bitte jetzt alle wieder etwas besinnen.

Gruß
Quiety

Der Einwand von Shadow23 ist durchaus berechtigt, frag Parolando ;)

Es war kein Einwand, nicht mal eine Frage, sondern eine reine Stichelei, wie durch den :D am Ende seines Satzes gut kenntlich gemacht.

Da er nicht dabei war muss er nicht unbedingt wissen das diese Aufnahmen von einem 'öffentlichen' Event in der Öffentlichkeit statt fanden. Überspitzt könnte man sagen das Paar hat sich dort produziert, dass es fotografiert werden wollte geht aus den Bildern ebenfalls klar hervor.

Zu deiner Beruhigung, ich hab ihn jetzt auf der Ignoreliste, in Zukunft ziehen seine Provokationen an mir vorüber.

Gruß Jürgen

Hier gibts ja wieder einige nette Bilder zu sehen. :top:
Das Kloster schaut nach einer interessanten Location aus, insbesondere der Garten.
Zu den beiden Hochzeitspaaren denke ich mir auch "jeder, wie er meint". Aber mal Interesse halber: Frederick, kann der "Fotograf" mit Ixus und Hama-Stativ nicht zu den Freunden/Verwandten gehören?

So, zunächst mal ein Akt in Eisen

plus gleich die Feigenblätter, um keine Diskussion aufkommen zu lassen :D

dann noch die allfälligen Stilblüten ... eh Blütenstilleben ...

und zum Schluss noch ein wenig Architektur.

...
Irgendwie sind fast alle gezeigten Bilder sehr farbintensiv.

Grüße
Alaun

Na dann möcht ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Und auch ich schließe mich dem Dank an die Kuchts für Kaffee und Kuchen an.

... (wenn auch nur mit internem Blitzlein). Alle "Fotografen" hatten minderwertige Ausrüstung (einer ganz besonders!) ...
Ich finde das sehr schade Frederick daß Du so hardwarefixiert bist und angesichts Deiner üppigen Ausstattung immer wieder auf andere hernieder blickst. Normalerweise zählen die Ergebnisse, und auch wenn ich mich darüber eigentlich ausschweigen wollte, rate ich Dir mal z.B. was über Hyperfocaldistanz zu lesen und wie man Vignettierungen beseitigt.

Gruß
Quiety

WERBUNG
Zurück
Oben Unten