AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch: 6.10. Villa Hügel
(gelöscht)
(gelöscht)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie war das eigentlich noch mal mit den Bildrechten?![]()
Halt doch einfach mal die Klappe
Du solltest vielleicht mal wirklich etwas an Deinem Ton hier arbeiten! Weiß gar nicht was das soll, bei jeder Gelegenheit so ausfallend zu werden. Aber ist schon klar, ICH habe mich ja nicht unter Kontrolle, das hatten wir ja schon...man muss nur fest dran glauben.![]()
Du bist noch nicht einmal dabei gewesen, weil Du Angst hattest nass zu werden.
Trotzdem kannst Du es nicht lassen rum zu stänkern. Was soll dass denn immer ?
Als ich dich auf Schloss Dyck sah hast Du deine große Klappe in meiner Gegenwart nicht ein einziges mal aufbekommen.
Das ist irrelevant. Auch ich bin mehrfach nicht dabei gewesen, trotzdem ist es doch "unser" Stammtisch und das würde mich nicht von der Teilnahme an der virtuellen Diskussion ausschließen.Du bist noch nicht einmal dabei gewesen ...
Der Einwand von Shadow23 ist durchaus berechtigt, frag Parolando![]()
Ich finde das sehr schade Frederick daß Du so hardwarefixiert bist und angesichts Deiner üppigen Ausstattung immer wieder auf andere hernieder blickst. Normalerweise zählen die Ergebnisse, und auch wenn ich mich darüber eigentlich ausschweigen wollte, rate ich Dir mal z.B. was über Hyperfocaldistanz zu lesen und wie man Vignettierungen beseitigt.... (wenn auch nur mit internem Blitzlein). Alle "Fotografen" hatten minderwertige Ausrüstung (einer ganz besonders!) ...