• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch

(...) ich war weiß, hatte ein blaues T-shirt an und war ein Schneebät ;-), würde gern das Foto haben auf dem ich eine Kamera in der Hand habe (...)

:lol: :lol: Nachdem ich die Fotos jetzt gesehen hab, versteh' ich das erstmal :D Ich dachte erst, das liegt an der Hitze! Sind aber im wahrsten Sinne des Wortes cool, die Canon-Schneebärfotos! (War bei der Wärme sicher kein großer Spass, in dem Kostüm zu stecken...)

das oldtimer treffen war ja wieder ätzend...wohne da im nachbardorf und die pappnasen vom schloss-dyck haben freie hand und können jede straße im umkreis von 1000 metern sperren...echt ätzend. ich kam da nichmehr mitm auto durch weil die ganzen 120 jahre alten sonntagsfahrer mit ihren mercedes E190 bjh. 1991 die alten kisten sehen wollten...musste mal raus!

das oldtimer treffen war ja wieder ätzend...wohne da im nachbardorf und die pappnasen vom schloss-dyck haben freie hand und können jede straße im umkreis von 1000 metern sperren...echt ätzend. ich kam da nichmehr mitm auto durch weil die ganzen 120 jahre alten sonntagsfahrer mit ihren mercedes E190 bjh. 1991 die alten kisten sehen wollten...musste mal raus!

Interessiert hier nur offen gesagt keinen. Frust Forum ist wo anders.

Klasse Mitzieher. :top:

Bugatti T57 Atlantik
geil ist die beschriftung des Drehzahlmessers : nach 65(00) kommt 2mal !!!! 75(00) :D:D:D:D:D
oder hat das einen tieferen Sinn ??

Zuletzt bearbeitet:

:lol:
Mit serienmäßig eingebauter Orgel

Hallo Leute !
Gerne wäre ich dabei gewesen, die Bilder sehen echt super aus. War bestimmt sehr spannend mit den ganzen alten Töffs. Aber selbst wenn ich in Ratingen gewesen wäre an dem WE: Mein Knie war im Eimer und ich konnte mich nur humpelnd fortbewegen.
Im September kann ich vermutlich auch nicht, da bin ich an drei aufeinander folgenden WEs auf Hochzeiten (keine davon meine eigene ;) )

Weiterhin viel Spaß und hoffentlich bis bald mal !

Der

Julian

@Marcus999: Wer hat denn die Panflöte unter das Auto geschraubt?:D
Cooles Detail:top:

Hier die Antwort, warum wir zum Treff um 14:30 zu spät kamen.....

ein kleiner Rennflitzer wollte nicht mehr fahren, sondern gefahren werden:D
Da wir gerade so vorbeikamen, wurden Hr. Kucht und Beejee zum Mithelfen animiert...

..... als der kleine auf dem Laster festgezurrt war, konnte es weitergehen und bei einem Kirsch-Limetten-Kokosnuss-Cocktail neue Kraft getankt werden:D

Kommenden Sonntag (12.08.2007) ist im Tagebau Garzweiler (Jüchen) Tag der offenen Tür mit Rundfahrten, Fahrzeugschau, Ausstellungen, Geländewagenfahrten usw.

http://www.wz-newsline.de/?redid=169278

Ausführlichen Flyer habe ich gescannt, kann bei mir angefordert werden.

Vielleicht haben ja einige Lust, wenn das Wetter ok ist, werde ich hin in der Hoffnung ein paar "ordentliche" Baggerfotos zu bekommen.

Gruss

Marcus999

Wie? Schatten? Kein Problem! :lol:

Sooooo wenig Fotos.. hatten wir ja noch niee?!

Also noch ein paar dazu:
1) Blumen und mehr :lol:
2) Chris "auf der Suche nach.."
3) Christa: Portrait
4) ala Paparazzi
5) und "ihn" haben sie im Visier :D
(Und wie immer alles unbearbeitet)

Bis denn, Gerd

..... als der kleine auf dem Laster festgezurrt war, konnte es weitergehen

Erm... wie war das nochmal mit den gemopsten Autos ? Ihr habt da aber nicht etwa Mittäterschaft begangen ? ;)
Wäre doch ne gute Masche: "Oh mann, mein Porsche springt nicht an. Könnt ihr mir mal helfen, den hier aus der Parklücke auf den Laster zu schieben, den ich zufällig gerade dabei habe ? " :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten