• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch, Aktuelles im 1. Post

Hm, na da scheint der eine ja nicht zu wissen was der andere macht.

Vielleicht müssen wir uns auch erst mit dem roten Formular den Passierschein A 38 holen. :lol: :D :ugly:

AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag Foto-Stammtisch, Aktuelles im 1. Post

Vielleicht müssen wir uns auch erst mit dem roten Formular den Passierschein A 38 holen. :lol: :D :ugly:

:lol:

bin auch dabei , aber ohne führung, die interessiert mich nicht wirklich und zu teuer wird mir der spaß dann auch:o

@ kuchts: bin auch beim essen dabei.

freu mich!
mony

Moin!

Bin jetzt definitiv auch dabei, ihr könnt mich beim Essen einplanen und das "unter Vorbehalt" streichen... :)
Führung würde ich bei nicht so tollem Wetter ggf. mitmachen, vielleicht kann man das vor Ort spontan entscheiden.

Bis Samstag
Arnd

Hallo Leute,

meine Teilnahme ist noch offen. Wenn wir uns allerdings wirklich schon um 11.30 Uhr treffen würden, könnte es für mich machbar sein. Dann würde ich aber im Laufe des Nachmittags wieder fahren, weil ich am Samstag auf jeden Fall noch einen Termin habe (ich weiss nur noch nicht wann... :rolleyes: ).
Zum Essen wäre ich dann auf keinen Fall dabei.
Grüße,

Mark

P.S.: An einer Führung muss ich jetzt auch nicht umbedingt teilnehmen.

Hi Friends
tragt mich vorsichtshalber mal für UT (ohne Führung) und Essen ein.. wobei ich leider wieder in der Situation bin erst am Freitag zu wissen ob es auch klappt .

LG
Gerd

Bleibt das jetzt wircklich bei 11:30??? :eek:
Das ist aber früh!!!
Bei dem Wetter ist das ein sehr langer Tag!
Wäre nicht 12:30 oder 13Uhr besser???? :D

Gruß
Katrin

Bleibt das jetzt wircklich bei 11:30??? :eek:
Das ist aber früh!!!
Bei dem Wetter ist das ein sehr langer Tag!
Wäre nicht 12:30 oder 13Uhr besser???? :D

So hätte es Lara Croft aber nichtmals bis zur 2. Auflage Ihres Spiels gebracht + Du pennst doch eh nur bis 8:00 :cool:

Es gibt ja auch Innenbereiche und so mies sieht das Wetter fürs WE auch nicht aus. :)

So hätte es Lara Croft aber nichtmals bis zur 2. Auflage Ihres Spiels gebracht + Du pennst doch eh nur bis 8:00 :cool:

Es gibt ja auch Innenbereiche und so mies sieht das Wetter fürs WE auch nicht aus. :)

Schön am WE am Balkon frühstücken und dann langsam los! :D
Ich will mich doch nicht stressen!
Man hat doch auch mal WE!!! :p

Hallo,

ich muss leider für Samstag absagen :(, da ich durch das aktuelle Wetter mürbe wurde und einem Last-Minute-Lockruf in den Süden nicht wiederstehen konnte. Also keine Fotos und keine Feier, sondern statt dessen eine Woche Sonne, Sand und Meer :).

Ich wünsche Euch gutes Wetter (gerne trete ich ein paar Sonnenstrahlen an Euch ab ;)), viel Spaß und schöne Bilder und hoffe, Euch alle beim nächsten Mal wiederzusehen!

Gruß,
Burkhard

Angenehme Reise und gute Erholung wünsche ich!
Und viele interessante Motive ;)

Bis bald ...

Gruß
Quiety

Hallo,

ich muss leider für Samstag absagen :(, da ich durch das aktuelle Wetter mürbe wurde und einem Last-Minute-Lockruf in den Süden nicht wiederstehen konnte. Also keine Fotos und keine Feier, sondern statt dessen eine Woche Sonne, Sand und Meer :).

Ich wünsche Euch gutes Wetter (gerne trete ich ein paar Sonnenstrahlen an Euch ab ;)), viel Spaß und schöne Bilder und hoffe, Euch alle beim nächsten Mal wiederzusehen!

Gruß,
Burkhard

Denn mal nen schönen Urlaub.. und bis recht bald
Gerd

Ich werde wohl auch nicht mit dabei sein, der Samstag überschneidet sich nun aus irgendwelchen Gründen mal mit dem kleinen Duisburger Kaffeekränzchen-Stammtisch, den muß ich zur Pflege meiner Faulheit nun mal vorziehen ;)

also ich bin um 11.30 da, für 15 euro will ich auch so viel zeit wie möglich dort haben!
das wetter sieht zumindest auf wetter.com für den vormittag am besten aus...

hat vielleicht jemand von euch noch platz für so ein ganz, ganz kleines, süßes objektiv.???:o:o:o
ich werde auch versuchen so ein ganz kleines , süßes stativ mitreinzunehmen, ich möchte ungern auf infrarotfotos verzichten:rolleyes:!

lg, mony

WERBUNG
Zurück
Oben Unten