Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jau, 'Rumspielen wird noch gemacht - die Idee hatte sich mir auch schon aufgedrängt, gerade weil das Motiv meiner Meinung nach so abstrakt wirkt@SuzieQ #789:
#1 hat was, das kommt aber auf dem Bild sicher nicht so rüber wie im Original. Spiel mal mit rum, vielleicht s/w, vielleich colourkey, vielleicht Kontrast, um irgenwie mehr Dramatik reinzubekommen. Und rechts etwas bescheiden (goldener Schnitt, Drittelregel).
tsts.... das ist doch kein Glashaufen!! Sondern auch eins von diesen kugeligen Plätscherteilen.Bei #2 gefallen mir der Glashaufen (...)
#4 (sind nur 4 insgesamt) ist es wohl, aber genau das meinte ich mit dem falsch gesetzten Fokus. Das muss ich noch schwer üben, mir ist einiges daneben geratenBei #5 müsste der Fokus auf den Augen liegen, und vielleicht oben etwas mehr Fleich (Rand) sein.
Hallo an alle Stammtischler von gestern,
schööööön war es mit Euch. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
Und damit ich mal von meinem "Makro-Blümchen-Image" wegkomme, heute eine ganz andere Serie - natürlich um Kommentare gebeten. Ich bin besonders gespannt, was Ihr zu dem engen Beschnitt sagt.
Liebe Grüße an alle - Tangoraum
Und noch was zur Diskussion. 1 Foto in 4 Varianten. Mein Favorit steht. Was sagt IHR dazu?
Liebe Grüße - Tangoraum
Und dann hätte ich da noch eine Frage: Wieviele Fotos habt Ihr gemacht - und wieviele bleiben übrig? Bei mir waren es 158, nach der 1. Durchsicht noch ca. 100, und von denen werde ich wohl die Hälfte bearbeiten, damit es einfach auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt bei dem schönen Tag heute.
Entweder mailen, daß Du's vermurkst hast, und/oder mal sehen, ob hier nicht noch wer das Motiv gefangen hat.Ich hatte ihr versprochen ihr Bilder zuzumailen, was mache ich jetzt bloß ?![]()
Entweder mailen, daß Du's vermurkst hast, und/oder mal sehen, ob hier nicht noch wer das Motiv gefangen hat.
Angesprochen wurde ich auch, wofür ich denn die Bilde rmachen würde.
Und damit ich mal von meinem "Makro-Blümchen-Image" wegkomme (...)
es ging um so zwei schlangenähnliche Spiegelwesen. An deren oberen (Kopf)ende sass ein großer runder Spiegel im dem sich gegensätzliches spiegelte. Die Dinger haben mich echt fasziniert und ich ärgere mich schwarz !
...na dann will ich den Bilderreigen mal eröffnen!![]()
Hat mal wieder echt Spaß gemacht, KLASSE!![]()
Liebe Grüße,
Euer TomTom
...Ich merke du kannst nicht mehr ohne Kamera!![]()
...
Gruß
Katrin
Hmmh, meinst Du evtl. die hier?
Du wolltest doch 'eh die Portraits von Dir haben, da kann ich Dir auch das eine oder andere Rüberbeamen. Welche willste haben?Ja genau die meinte ich.
Du wolltest doch 'eh die Portraits von Dir haben, da kann ich Dir auch das eine oder andere Rüberbeamen. Welche willste haben?
Danke Dir, ich fürchte ich habe es mir anders überlegt![]()
... und noch'n Gedicht![]()