Irgend ein %&$§$% hat den Flux-Compensator geklaut.![]()
Dann nix wie zurück in die Zukunft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achsoja, das ist irgendwie untergegangen bei dem Spass den wir hatten...sieh selbst....![]()
Achsoja, das ist irgendwie untergegangen bei dem Spass den wir hatten...sieh selbst....![]()
@ Lars Da hat Dich die Inspiration ja doch noch gefunden, finde ich eine gute Idee Dein rein und rauszoomen.
Ich hab´s überwiegend mit UWW versucht und mir gedacht, wenn ich mal einen Effektfilter vorschalte sieht´s wie gemalt aus.
Na ja, wenn man die gelangweilten Gesichter gesehen hat, wäre da ein Filter wahrlich auch vonnöten gewesen.
So wie bei dem intelligent dreinschauenden Typen unten ?![]()
#2 BMW mit Plattfuß
@ Lars Da hat Dich die Inspiration ja doch noch gefunden, finde ich eine gute Idee Dein rein und rauszoomen.
Ich hab´s überwiegend mit UWW versucht und mir gedacht, wenn ich mal einen Effektfilter vorschalte sieht´s wie gemalt aus.
Hab gestern nicht so den Detailblick gehabt,
hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Zunächst mal was kontroverses
#1 Lageplan
#2 BMW mit Plattfuß
Anhang anzeigen 1103465 Anhang anzeigen 1103466