Hallo zusammen,
also mir ists ins Sauerland zu weit zum Fahren, da mir nur der halbe Tag zur Verfügung steht ist mir das mit über ner Stunde Anfahrt von Düsseldorf zu weit. Zumal die Frage der Bildrechte nicht geklärt ist und ich von solchen Massenveranstaltungen dank der Kirmes zur Zeit genug hab.
Wir sind ja schliesslich der Düsseldorf/Ratingen/Essen-Stammtisch und nicht NRW bis international. Daß einige auf die Classic Days nach bereits zwei Besuchen keine Lust haben kann ich verstehen, daher schlag ich nochmal die Zollfeste Zons vor. Ist dort schonmal jemand gewesen? Ist das Umland interessant? Da wird wohl nicht so viel los sein, sodaß wir schön für uns fotografieren können...
![]()
Mir ist es auch zu weit, Zons war ich schon mal, ist definitiv eine Reise wert, allerdings finde ich dass es nicht wegläuft und sich z.B. auch im September anbietet.
Ich selbst werde auf jeden Fall bei den Classic Days sein, da ich sehr Autobegeistert bin und mich gerade diese Veranstaltung sehr interessiert. Wobei Classic Days natürlich auch eine Massenveranstaltung ist.