Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Stammtischler,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat euch schöne neue Fotoartikel gebracht.
Gruß Kirsche
Schon eine Idee für Januar?
Gruß Uli
Wie wäre das Winterleuchten im Dortmunder Westfalenpark? Wir waren zuletzt mal da, haben aber längst nicht alles gesehen.
Die Ausstellung geht noch bis 4.1.09.
Ach jaaaaaaaaa, bei den englischen Preisen kann man ja wirklich schwach werden
...
Gruß Uli
Hallo zusammen,
@Uli: Hab auch bei Calumet.co.uk geschaut - das 105vr für 508 EUR nach gestrigem Kurs - da könnte ich schwach werden!!! Die D700 mit dem 105er um 2000 EUR . wenn ich die noch mal eben übrig hätte ... schade dass nicht ;-(
Viele Grüße,
Holger
Nunja, mit dem Eintritt war das etwas komisch: 4€ fürs Parken aber nur 1€ Eintritt..... Wie machen wir das denn zeitplanerisch - geleuchtet wird 17-22 Uhr, Eintritt 5 EUR. Sollen wir vorher essen oder gibts da was in der Nähe und wir fotografieren 17-20 und gehen dann direkt essen um die Ecke... sollte um die Zeit in der Gegend bestimmt reserviert werden - wer kennt sich aus?
.....
Viele Grüße,
Holger
Tja, ... Verkaufe gerade alle meine Kameras und ... warte nun auf eine neue Lieferung. ....
Gruß
Dirk
@daisyglow: ich schätze es fängt mit 5 an und hört mit II auf.![]()