• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Düsseldorf, 25.03.2006, UT

Ich denk schon, daß ich mein ganzes Geraffel dabei haben werde, hab auch keine Ahnung, was wir wohl fotografieren werden, aber der Appetit kommt ja beim Essen. Werde warscheinlich Fahrrad (wenn ich faule Sau es bis dahin wieder wieder frischgemacht habe) oder S-Bahn oder beides nehmen, über schlechtes Wetter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Aloha, mal ein gaaaanz kurzes Lebvenszeichen, bin noch bis zum WE in HH und komme so gut wie gar nicht ans Internet. Mag nochmal jemand eine aktuelle Aufstellung machen, wer jetzt kommt und wer abgesagt hat? Dann kann ich nach meiner Rückkehr genauere Zahlen an den Ritter durchgeben.

Schlechtwetteralternativen habe ich keine vorgesehen, egal wie kalt es wird, die Sonne wird scheinen :cool:

Ich bringe auch meine gesamte Ausrüstung mit (Body & 3 Objektive ;) ), und fotografieren werden wir halt, wer oder was uns vor die Linse kommen wird :D

Liebe Grüße,

Shamani *inHHaufWohnungssuche*

Hi zusammen,

Ich werde definitv kommen und auch das ganze Gerödel dabei haben.

Wer aus Neuss und Umgebung kommt, kann sich gerne zwecks Fahrgemeinschaft bei mir melden.

Gruss
Ollymann

Ich bin auch dabei, mit allem Geraffel :D

Ollymann schrieb:
Hi zusammen,

Ich werde definitv kommen und auch das ganze Gerödel dabei haben.

Wer aus Neuss und Umgebung kommt, kann sich gerne zwecks Fahrgemeinschaft bei mir melden.

Gruss
Ollymann

Hallo Ollymann,

komme aus Jüchen und könnte dich auf dem Weg einsammeln.

Gruß Christan

Hi, vielleicht sollten wir mal ne Liste anfangen.
Jeder kopiert sie und setzt seinen Namen mit rein.
Fang mal an, hab die, die nach Shamanis Frage eine Zusage gemacht haben, schon mit reingenommen:

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001

Ich ergänz mal:

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design (?!?)

Kucht (2x) bringen

Circe aus Neuss mit

Wir waren heute schon mal "scouten". Hier ein paar erste Eindrücke:evil: :

Im Lanzschen Park waren wir auch. Also: Die Flugzeuge fliegen noch:evil: , es gibt auch ein paar Statuten, aber manche muss man sich selber mitbringen:D :

...habt Ihr eigentlich im Hinterkopf, dass am 26. März verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf ist? Da ist dann auch das DTM-Rennen auf der Kö und Mel C auf der Bühne, und und und . . .

Wahrscheinlich werden sich da einige dierekt wieder über den Weg laufen! :)

Beste Grüße,
Thomas

TomTom80 schrieb:
Da ist dann auch das DTM-Rennen auf der Kö und Mel C auf der Bühne, und und und . . .
Ich habe mich auch schon in den A*** gebissen, dass ich ausgerechnet an diesem Wochen nach London 'muss'. Erst verpasse ich das Usertreffen und dann auch noch die DTMs auf der Kö..... :wall:

Gruß Thomas

Jo !
Wie´s momentan aussieht, wird´s wohl bei mir auch klappen.
Muß :angel: man wirklich das ganze Geraffel mitbringen ? :eek:
Ich meine, so mit stativ und so ? Reicht für solche Touren auch´n Einbein ?

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design
Kucht (2x) bringen
Drive85

Bin ja schon mal gespannt, was der Tag so alles bringen wird :lol:
Schönen Gruß, Ulf

OK, Irgendwie ist sie verloren gegangen, aber hier ist Sie wieder:

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design
Kucht (2x) bringen
Circe aus Neuss mit
Drive85

@ Ulf: Stativ wird evtl. abends gebraucht, ein paar von uns werden wohl noch zur Dämmerung zum Medienhafen brausen. Kann ja tagsüber im Auto bleiben das Geraffel.

Nur um hier mal alles richtig zu stellen

Shamani
Ollymann
Hoogo
Kermit
Chris001
TomTom80
Freddy2002
Go4Design
Kucht (2x) bringen
Circe aus Neuss mit
Drive85
dä Bob is natürlisch auch dabi

...habe gerade meine 350D verkauft bekommen! Hatte mir parallel eine leicht gebrauchte 20D "organisiert".

Nun zu meinem Problem: Was wäre wenn die 20D nicht rechtzeitig (also bis nächstes WE) eintrifft? Darf ich auch mit meinem Fotohandy kommen? :o Würde auch alle meine Linsen mitbringen...

Na ja, wir hoffen das Beste. Freue mich schon endlich ein paar "Bakloppte" wie mich zu treffen. Bis Samstag,

TomTom

TomTom80 schrieb:
...habe gerade meine 350D verkauft bekommen! Hatte mir parallel eine leicht gebrauchte 20D "organisiert".

Nun zu meinem Problem: Was wäre wenn die 20D nicht rechtzeitig (also bis nächstes WE) eintrifft? Darf ich auch mit meinem Fotohandy kommen? :o Würde auch alle meine Linsen mitbringen...

Na ja, wir hoffen das Beste. Freue mich schon endlich ein paar "Bakloppte" wie mich zu treffen. Bis Samstag,

TomTom

Von uns aus kommste mit 'ner Kodak "Box":D

Hauptsache Du kommst überhaupt:D

@ TomTom !
Wenn Dich der brutale Rückschritt auf 6 Mp nicht umbringt, kannste meine 10D mit Babariegriff haben. Kein Fehlfokus oder ähnliche Krankheiten.

Gruß, Ulf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten