Ich frage mich wie spät beim Blitzen auf den 2. Vorhang der interne Blitz gezündet wird, mit welcher Verzögerung setzt dann der Slave ein (Nissin 466) und schafft es der Slave dann auch bei voller Leistung = maximale Abbrenndauer seine ganze Energie zu Belichtung beizutragen? Oder brennt er möglicherweise so lange, dass sich der Verschluss während der Abbrennphase schon wieder schließt?
Welchen Unterschied macht dabei die Belichtungszeit? Hat der Slave bei 1/250s weniger Zeit als wenn man z.B. 1/60s nutzt? Oder ist die Zeit vom Zünden des internen Blitzes bis zum schließen des 2. Vorhanges bei 1/60s und bei 1/250s gleich? Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, werde es aber nachholen. Aber vielleicht hat ja schon jemand ne Info dazu. Danke!
Welchen Unterschied macht dabei die Belichtungszeit? Hat der Slave bei 1/250s weniger Zeit als wenn man z.B. 1/60s nutzt? Oder ist die Zeit vom Zünden des internen Blitzes bis zum schließen des 2. Vorhanges bei 1/60s und bei 1/250s gleich? Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, werde es aber nachholen. Aber vielleicht hat ja schon jemand ne Info dazu. Danke!