Am liebsten würde ich mich aktuell totstellen oder mir eine gute Ausrede einfallen lassen, beides funktioniert nicht.
Danke, dass du dich dennoch hier meldest.
weil....dann hätten ALLE (und da möchte ich gern dazugehören) die Möglichkeit, noch einmal neu dieses Projekt zu überdenken und neu zu starten.
Bezieht sich das "nur" auf den nächsten Punkt oder siehst du noch an anderer Stelle Planungsbedarf?
So wie jetzt geplant wirkt es auf mich wie eine Hochzeit ohne das Brautpaar, und so möchte ich es nicht.
Ich gehe mit dir überien, dass ich es auch doof finde, das Kuchtsche Projekt ohne die Kuchts zu starten. Daher habe ich ja immer noch ein wneig Hoffnung, dass es bei euch, Sabine und Bernd, vielleicht doch noch klappt. Die blaue Stunde ist ja ziemlich spät.
...und was passiert, wenn mein Foto an diesem Tag grottenschlecht ist? Und was ist, wenn meine Kondition dazu an diesem Tag nicht ausreicht? Mich setzt es unter Druck.
Wäre das an irgendeinem anderen Termin anders?
Ich weiß, daß ich hiermit sehr kurzfristig noch einmal eine Diskussion lostrete, die ich gern verhindert hätte.
Tja...
ums es mal ganz neutral zusammenzufassen:
Für das Verschieben spräche, dass Kuchts an dem WE nicht können.
Dagegen spräche, dass sich viele andere Interessierte diesen Termin schon sehr lange freigehalten haben.
Fakt ist, dass nie alle können werden, die gerne möchten (und das wird jetzt über den Sommer mit den ganzen Urlauben nur noch schwieriger, das hatten wir ja letztes Jsahr um die Zeit schon mal).
Bevor ich meine Meinung zu der Sache raushaue warte ich nun mal, was die anderen sagen...
LG