Kann ich gerne machen, sobald ich weiß, wie viele Leutchen mit zum Essen kommen![]()
Dann fang ich mal ne Liste an:
- Kalsi + mini-Kalsi
=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich gerne machen, sobald ich weiß, wie viele Leutchen mit zum Essen kommen![]()
Dann fang ich mal ne Liste an:
- Kalsi + mini-Kalsi
=2
Also:
- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Deko
=4
Bitte dann die Liste entsprechend weiterposten.![]()
Sorry, kleiner Scherz. Nicht böse sein.
Also nochmal:
- Kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
=4
Essen in Essen finde ich irgendwie gut
Wie wäre es mit dem Hülsmannshof? Wart ihr da "letztens" zufrieden, Kirsten und wer noch mit war (nach den Fotos bei Krupp)?
Alternativer Vorschlag: Pizza Profi. Eigentlich mehr ein Lieferservice, hat aber auch oben einen eigenen Bereich zum Vor-Ort Essen und es ist superlecker da und vermutlich für jeden etwas dabei.
Soweit wir uns "nach" 14:00 Uhr treffen auf jeden Fall.Gerd, das heißt dich können wir zum Essen auch mit einplanen?
...- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- NRW-Foto (sowei nach 14:00h)
- solaner
= 7

Und ein Gruppenfoto brauchen wir auch noch!!! -->
Eye
snurb
Schoeki
Alaun
Hurzel
Kalsi
NRW-Foto
Tangoraum
Manfred
AJ
wg1201
kikekatze
Canonknipser
solaner
Mein Vorschlag wäre: ...Zeitig treffen (16-17 Uhr?, spätestens um 17.30 Uhr), und zwar irgendwo zentral (z.B. in Essen), je nach Entfernung dann zwischen 19.30 und 20 Uhr ausschwärmen.
)Ich greif das noch mal auf.
Mein Vorschlag für schönes Wetter (und das bestellen wir ja für den Tag) wäre:
Ganz in der Nähe vom Hülsmannshof ist der Südwestfriedhof.
Für alle, die Lust haben vielleicht:
- Treffen ca. 14 Uhr am Friedhof (müssen die Mittagssonne ja richtig mitnehmen) ... bisschen warmknipsen mit Plümschen und so, wenns passt: Fotos (ich würd gern die Feinrippmänner mit den Haaren im Gesicht sehen
)
- für 17 Uhr Tisch im Hülsmannshof bestellen
- Aufbruch... siehe oben
Gegenstimmen, alternative Vorschläge und sonstiger Quatsch sind natürlich willkommen![]()