• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Kann ich gerne machen, sobald ich weiß, wie viele Leutchen mit zum Essen kommen :)

Dann fang ich mal ne Liste an:

- Kalsi + mini-Kalsi

=2

Also:

- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Deko

=4

Bitte dann die Liste entsprechend weiterposten. ;)

deko :confused:

@Hurzelpurzel
Marion, der huelsmannshof klingt echt gut. Thankzz für die Vorarbeit !

@all
ich FREUE mich RIESIG !!!!!!!!! darauf einige von euch Nasen endlich mal wieder zu treffen..

CU
Gerd

Essen in Essen finde ich irgendwie gut :D

Wie wäre es mit dem Hülsmannshof? Wart ihr da "letztens" zufrieden, Kirsten und wer noch mit war (nach den Fotos bei Krupp)?

Alternativer Vorschlag: Pizza Profi. Eigentlich mehr ein Lieferservice, hat aber auch oben einen eigenen Bereich zum Vor-Ort Essen und es ist superlecker da und vermutlich für jeden etwas dabei.

Zitat von Hurzelpurzel Beitrag anzeigen
- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- NRW-Foto (sowei nach 14:00h)
- solaner
- Tangoraum

= 8

Liebe Grüße - Marianne

PS: Wenn wir "Paßfotos" haben wollen für die Aktion, vielleicht ergäbe sich dort die Gelegenheit dazu, (S/W oder Farbe, möglichst einheitlich von Stil und Beleuchtung her?)

Ich schaff hoffentlich den BS Termin, dem Rest des voreilenden Tages gehört die Kamera und der Auslöserbetätiger den Rindern und Pferden bei meiner Lieblingsgastfamilie im Norden des Pottes ;)

Hallo Leute,

- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- solaner
- Tangoraum
- eye in the sky
- schoekie
= 10

Mariannes Idee mit den Passbildern ist sehr gut, also alle die Haare wild ins Gesicht und das fieseste Feinripp Oberbekleidungsstück an den Körper geschmiegt und die Sache läuft :ugly: :lol:

Viele Grüße,
Holger

Hallo Leute,

- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- solaner
- Tangoraum
- eye in the sky
- schoekie
- AndreasJan
= 11

Und ein Gruppenfoto brauchen wir auch noch!!! -->

Eye
snurb
Schoeki
Alaun
Hurzel
Kalsi
NRW-Foto
Tangoraum
Manfred
AJ
wg1201
kikekatze
Canonknipser
solaner

AndreasJan

essen immer lohnt auch wenn man ganz woanders wohnt....

- kalsi + mini-Kalsi
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- solaner
- Tangoraum
- eye in the sky
- schoekie
- AndreasJan
- snurb
= 12

cu
Norbert

Mein Vorschlag wäre: ...Zeitig treffen (16-17 Uhr?, spätestens um 17.30 Uhr), und zwar irgendwo zentral (z.B. in Essen), je nach Entfernung dann zwischen 19.30 und 20 Uhr ausschwärmen.

Ich greif das noch mal auf.
Mein Vorschlag für schönes Wetter (und das bestellen wir ja für den Tag) wäre:

Ganz in der Nähe vom Hülsmannshof ist der Südwestfriedhof.
Für alle, die Lust haben vielleicht:
- Treffen ca. 14 Uhr am Friedhof (müssen die Mittagssonne ja richtig mitnehmen :D) ... bisschen warmknipsen mit Plümschen und so, wenns passt: Fotos (ich würd gern die Feinrippmänner mit den Haaren im Gesicht sehen :ugly:)
- für 17 Uhr Tisch im Hülsmannshof bestellen
- Aufbruch... siehe oben

Gegenstimmen, alternative Vorschläge und sonstiger Quatsch sind natürlich willkommen :D

Klingt gut Marion, ich würde dann aber erst so gegen 17 Uhr (oder kurz vorher, wegen Gruppenfotos) auflaufen, weil mir das mit nem Fünfjährigen im Schlepptau sonst zu lang wird bis zur Blauen Stunde. ;)

Ich greif das noch mal auf.
Mein Vorschlag für schönes Wetter (und das bestellen wir ja für den Tag) wäre:

Ganz in der Nähe vom Hülsmannshof ist der Südwestfriedhof.
Für alle, die Lust haben vielleicht:
- Treffen ca. 14 Uhr am Friedhof (müssen die Mittagssonne ja richtig mitnehmen :D) ... bisschen warmknipsen mit Plümschen und so, wenns passt: Fotos (ich würd gern die Feinrippmänner mit den Haaren im Gesicht sehen :ugly:)
- für 17 Uhr Tisch im Hülsmannshof bestellen
- Aufbruch... siehe oben

Gegenstimmen, alternative Vorschläge und sonstiger Quatsch sind natürlich willkommen :D

haare im gesicht is ja ok..
aber wo bekomm ich datt feinripp her :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten