haare im gesicht is ja ok..
aber wo bekomm ich datt feinripp her![]()
Mach dir nix draus, ich bekomme beides nicht hin - Feinripp besitze ich nicht und meine Haare krieg ich ums Verrecken nicht ins Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
haare im gesicht is ja ok..
aber wo bekomm ich datt feinripp her![]()
Ich greif das noch mal auf.
Mein Vorschlag für schönes Wetter (und das bestellen wir ja für den Tag) wäre:
Ganz in der Nähe vom Hülsmannshof ist der Südwestfriedhof.
Für alle, die Lust haben vielleicht:
- Treffen ca. 14 Uhr am Friedhof (müssen die Mittagssonne ja richtig mitnehmen) ... bisschen warmknipsen mit Plümschen und so, wenns passt: Fotos (ich würd gern die Feinrippmänner mit den Haaren im Gesicht sehen
)
- für 17 Uhr Tisch im Hülsmannshof bestellen
- Aufbruch... siehe oben
Gegenstimmen, alternative Vorschläge und sonstiger Quatsch sind natürlich willkommen![]()
Hast Du eine navifähige Anschrift?
Danke für's organisieren!
So, ich habe einen Tisch bestellt für 17 Uhr, dann können wir gemütlich essen bevor wir uns um halb acht / acht in alle Winde verstreuen.
LG
Marion
Hallöchen miteinander,
bin beim Essen auch dabei
heute hab' ich mir schon mal diverse Plätzchen für einen guten Blick auf das Gasometer angeschaut:
Anhang anzeigen 2214998
(nein, das ist nicht der Platz für Samstag)
Dann wäre doch vielleicht noch ein Plätzchen beim Essen für mich frei, wenn nichts dagegen spricht!?Ich muß zum Essen leider absagen, aber die Tetraeder-Fotos mache ich natürlich trotzdem.![]()
Ich würde mich dann allerdings abends zum Knipsen an Arnd ranhängen, weil ich von den übrigen 3 Stellen keine einzige kenne und ich auch nicht gerne abends im Dunkeln alleine irgendwo mitsamt Fotoausrüstung rumstehe Helga,
klar kannst du mit zum Essen, ich werd die genaue Zahl Freitag noch mal aktualisieren, sollte kein Problem sein
Ansonsten darfst du dich auch gern an mich dran hängen, dann muss ich da auch nicht allein rumstehen
Rein für mich zur Übersicht:
- wg1201 + Freundin
- Hurzel
- NRW-Foto (sowei nach 14:00h)
- solaner
- Tangoraum
- eye in the sky
- schoekie
- AndreasJan
- snurb
- canonknipser und kikekatze
- Alaun