- Wem gehört die Kuh in der Küche? (Joke)

krieg mich grad nicht mehr ein, mußte mir das bildlich vorstellen...
@gerd: falls du eine sonnenbrille mit blauen, runden gläsern meinst, ist das meine. die kann dann einfach als requisite im studio bleiben..
zu euren bildern:
@markus : #5705 nr. 3 finde ich total toll, vor allem die farbgebung! ist nur so schade, daß die eine hand nicht im bild ist.
@daisyglow: #5716 nr drei:die pose und blick des models finde ich toll, nur der unruhige hintergrund stört ein wenig.
@arndt: #5719 das erste agentenbild gefällt mir am besten und die spiegelungen des reflektors in der brille ist genial. ich finds gut, daß man die augen nicht sieht!
#5736 die ganze serie- fisheye (in the sky) rules

'die erleuchtung' ist auch super. hier sieht man auch, daß das model spaß hatte und sich wohlgefühlt hat!
@hoogo: #5739 nr 2: hier gefällt mir die bearbeitung und das man nicht so viel von mir sieht

#5754: das portrait von marion ist superklasse!! die ganze zeit wollte sie von mir von der seite fotografiert werden und ich hab sie aber fast nur von vorne abgelichtet

( wo ist denn der kopf gegen die wand smiley hin

). der frank macht das dann so nebenbei
@beejee #5745 nr3: das gefällt mir aus der serie am besten. die idee mit dem zweifarbigen licht ist super! vielleicht kannst du die augenpartie noch etwas aufhellen? man sieht die augen kaum. was schade ist, ist das die haare nicht so schön hängen wie in nr 4.
@alaun #5746: nr4 finde ich von der idee und umsetzung her super. die lippen sehen nur etwas hell aus. könnten für meinen geschmack etwas dunkler sein.
was deinen avatar angeht: mit dem süßen schweinchen hast du uns die ganze zeit nur in die irre geführt, sozusagen als doppelagent. ich wirklichkeit bist du doch total cool

. da wir das jetzt alle wissen kannst du ruhig deinen wahren avatar zeigen
@ dirk: special Thanx
lg,mony