• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeder 1. Samstag im Monat Fotostammtisch

Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben!
Die Bilder sind hübsch. Mir gefallen natürlich Agent Alaun Smith und Mony als Hexe sehr gut. :top:

und welche nicht akzeptierte Ausrede hattest DU? :-P

Ich hätte da übrigens noch das eine oder andere....

Allerdings zum Großteil dominiert von einer Externen :D

(Falls jemand ein Foto sieht auf dem er abgebildet ist - sich aber nicht gefällt... bitte melden.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

war ein schöner Abend. Auf die schnelle erste Bilder, allerdings leider nur "notdürftig" am Laptop unterwegs bearbeitet.

Lieben Gruß,
Burkhard

Tja muss ich mir nun einen neuen Avatar zulegen ??? :evil:

Aber zunächst erst mal auch ein Danke an Gerd und Nina.
Und deshalb gibts von den zweien auch die ersten Bilder:)

Liebe Grüße
Alaun alias Mr.:cool:

Hallo Leutz.

Wir sind auch wieder im Lande und haben mal grob durch Eure Bilderchen durchgeschaut.
Besonders gut haben uns die Bilderchen von Agent 00Alaun und Mony auf dem Besenstiel gefallen.
Bei den "Making offs" gefällt uns Werners Bild von Gerd als Lichtbringer sehr gut, hier sieht Gerd mal richtig glücklich aus. :top:

@unkreativ #5699-2: Schöner Blick "herab" auf Nina, das zeigt sie im wahrsten Sinne des Worten von einer ganz anderen Seite, verträumt. Links und rechts störte wahrscheinlich etwas, oder warum hast Du das Bild so schlank beschnitten?

@Dirk_eagle: Super Hexenritt!

@markus menzel #5704-1: Schoekie Williams?
Auch #5704-2 und -3 und #5705-3 sind mein Fall, inklusive der Ausarbeitung.

@eye in the sky #5709-1: Suuper-Weitwinkel ;)

@katze mit Hut #5717-1 und eye in the sky #5719: Cool Man!
Werner, Dein Outfit und Blick sind klasse!

Sorry, alles weitere muss ich mir später anschauen, muss jetzt noch was tun.

Gruß,
BeeJee

Hallo ihr lieben,

noch mal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tag mit euch und das alles so Problemfrei ablief! Ich habe mich sehr gefreut viele von euch nach langer Zeit mal wieder zu treffen, hatte Riesenspass, und das am Sonntag der Mukselkadder mich erst mal lahm legte, war mir das alles Wert!

Wirklich Punkt 12:00 trudelten die ersten Stammtischler ein und es war schon weit nach Mitternacht als sich die Türen wieder schlossen, dazwischen ne Menge Spass und viele Bilder. Ein grosses Dankeschön an das Model Nina die all die Stunden durchhielt und trotzdem immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen hatte. Und ganz ganz herzlichen Dank auch für eure Überraschung und all die lieben Zukunftswünsche!

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, mich im Studio zu besuchen, zum Kaffe, zum klönen oder auch zum shooten...

Thankzz for all
Gerd

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, mich im Studio zu besuchen, zum Kaffe, zum klönen oder auch zum shooten...

Thankzz for all
Gerd

Für manch Einen allerdings ein wenig schwer, so ohne offizielle Adresse, eine etwas merkwürdige Firmen-Philosophie :confused:.

Andererseits liegts vielleicht auch daran, dass komm. Werbung hier nicht erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für manch Einen allerdings ein wenig schwer, so ohne offizielle Adresse, eine etwas merkwürdige Firmen-Philosophie :confused:.

Andererseits liegts vielleicht auch daran, dass komm. Werbung hier nicht erlaubt ist.

Ja, Marcus,
zum einen kann das Verbreiten der Adresse als kommerzielle Werbung gesehen werden !!! die verständlicherweise nicht erlaubt ist weshalb das weglassen NIX mit der Firmenphilosophie zu tun hat! .. (vielleicht passt du deinen Text ein weiteres mal an, ja? :rolleyes:).. zum anderen war beim Stammtischtreffen am Samstag das Studio zwar eingeweiht.. aber NOCH NICHT eröffnet worden!

Das wird erst Monatsende sein und weil das Studio ausschliesslich Terminbasiert agiert, also OHNE Laufkundschaft, wird die Adresse, Anfahrt etc. DANN über eine eigene Webseite kommuniziert.. auf die ja hingewiesen werden darf.

LG
Gerd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten