Gelöschtes Mitglied 66724
Guest
Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben!
Die Bilder sind hübsch. Mir gefallen natürlich Agent Alaun Smith und Mony als Hexe sehr gut.![]()
und welche nicht akzeptierte Ausrede hattest DU?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben!
Die Bilder sind hübsch. Mir gefallen natürlich Agent Alaun Smith und Mony als Hexe sehr gut.![]()
Familienprogramm..und welche nicht akzeptierte Ausrede hattest DU?![]()
Bei den "Making offs" gefällt uns Werners Bild von Gerd als Lichtbringer sehr gut, hier sieht Gerd mal richtig glücklich aus.![]()
Hallo,
war ein schöner Abend. Auf die schnelle erste Bilder, allerdings leider nur "notdürftig" am Laptop unterwegs bearbeitet.
Lieben Gruß,
Burkhard
Kunststück, er hatte ja auch gerade eine Erleuchtung.
Zum Thema "Erleuchtung" hätte ich auch noch etwas anzubieten...
Frank, Du machst mich starr vor staunen.Erster Nachschlag
Erster Nachschlag
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, mich im Studio zu besuchen, zum Kaffe, zum klönen oder auch zum shooten...
Thankzz for all
Gerd
Für manch Einen allerdings ein wenig schwer, so ohne offizielle Adresse, eine etwas merkwürdige Firmen-Philosophie.
Andererseits liegts vielleicht auch daran, dass komm. Werbung hier nicht erlaubt ist.