Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Bohlen'schen Pe***-Bruch"

Die ersten beiden sind HammerAnbei ein paar Flugstudien.
Besten Dank! Bin selber sehr erstaunt, wie deutlich es mein altes 300 F4 IS hinter sich gelassen hat. War auch erst der zweite Praxiseinsatz. Mit TK fokussiert es richtig, ohne produziert es auf 10 Meter Entfernung ca. 30 cm Frontfokus!Die ersten beiden sind Hammer
Die Leistung des 300 2.8 mit 2x Extender ist schon beeindruckend.

Hab sogar das Making Of des wehrlosen Vogels für Dich!!! Konntest an dem Tag wohl vom Federvieh nicht genug kriegen, wie?!?!Das 35 1.4 (1,2,5) macht sich auch am Crop ausgezeichnet.

Meine Gänsesuchbilder betrachte ich zu Hause mit der Lupe.![]()
.Wenn ich eure Gänsebilder richtig sehe, braucht man unter 600 mm (300 & 2-fach Konverter) gar nicht erst anzufangen. Mit viel Glück geht vielleicht 400 mm noch
.
Gut zu wissen.
Gruß Uli
Und genau dazu meine Frage, ob das mit meinem 70-300 geht. Die manuelle Focussierung würde mich überhaupt nicht stören, aber grundsätzlich...und mit welchem Licht- bzw. Blendenverlust? Und wenn überhaupt mit genau welchen TK zu ca. welchem Preis
Wenn ich eure Gänsebilder richtig sehe, braucht man unter 600 mm (300 & 2-fach Konverter) gar nicht erst anzufangen. Mit viel Glück geht vielleicht 400 mm noch
.
Gut zu wissen.