AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 1.3.2008
duisburg!!
freu mich auch auf euch!
lg,mony
duisburg!!
freu mich auch auf euch!
lg,mony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Leute,
ich muss leider absagen, da ich am Sonntag ein Fotoshooting im Studio habe und es meine Familie nicht besonders gut findet das ich dann das ganze Wochenende auf Tour bin.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fotos.
Gruß Christian
Kennt sich wer vor Ort aus?, welche Lokale empfehlenswert sind?
@Bogomir
Mark; wofür stimmst du?
... und ich bringe die Handschellen mit...
Für Duisburg:
Ich wünsche euch viel spass, wir sind schon wieder auf Kurzurlaub in Sarinien und freuen uns dort auf viele schöne Fotos!
Also bis in einem Monat!
Gruß
Katrin und Markus
Wenn das Wetter gut ist bin ich auch dabei - möchte schon seit Monaten mal in Duisburg fotografieren.
Gruß
Dirk
@Dirk: Your´r welcome!
Zum UT:
Zur Uhrzeit gab es nur einen Einspruch.. und wir(ich) brauche eh meist ein paar Minuten mehr... wie wärs also wenn wir uns zwischen 16:00 und16:30 Uhr im Hafen sammeln und dann losziehen.
Morgen führt mich der Rückweg eh an Duisburg vorbei samt ner Stunde Zeit. Wenn nix in die Quere kommt kümmer ich mich also auch um die Location zur Esseneinkehr; sieht wie bisher so nach 15-20 Leuten aus.
Mehr also morgen Abend
Gerd
@Dirk: Your´r welcome!
Zum UT:
Zur Uhrzeit gab es nur einen Einspruch.. und wir(ich) brauche eh meist ein paar Minuten mehr... wie wärs also wenn wir uns zwischen 16:00 und16:30 Uhr im Hafen sammeln und dann losziehen.
Morgen führt mich der Rückweg eh an Duisburg vorbei samt ner Stunde Zeit. Wenn nix in die Quere kommt kümmer ich mich also auch um die Location zur Esseneinkehr; sieht wie bisher so nach 15-20 Leuten aus.
Mehr also morgen Abend
Gerd