Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi!
also mir wäre es lieber den termin für die marksburg im april zu belassen. ich finde es etwas ungünstig das für's nächste treffen spontan zu entscheiden, denn ich würde mir doch gerne dort in der nähe ein zimmer suchen und nen abend vorher anreisen und ich frage mich mich ob man da auf die spontane tour was günstiges findet...
lg,mony
Würde sich bei schlechtem Wetter nicht eher das Bergbaumuseum in Bochum anbieten als der Duisburger Innenhafen ?
Das BBM "wird" wohl im Herbst Termin, die Vorbereitungen sind im Gange!
Auch die "Arbeiten" mit den Verwaltungen der Museen SIND aktiv, es braucht halt leider alles die nötige Zeit! ich bitte also darum mich das wie besprochen auch in Ruhe und Sorgfalt abschliessen zu lassen.
Gerd
Die Burg ist ja eher bei Koblenz als bei Bonn und das Wetter sieht nicht so gut aus, dass sich die Fahrt lohnen würde, meine ich.Also!
ABSTIMMUNG!:
Postet bitte WO der nächste UT stasttfinden soll:
- Burg (Bonn)
- Zoo (NL)
- DUI Hafen
Dann wäre vielleicht noch die Frage, falls es stark regnet, ob man dort auch irgendwo drinnen etwas machen kann.Bisher haben wir ja meistens Glück gehabt mit dem Wetter und ich hoffe, das ist auch am 1.3. so.
Falls es aber nicht so sein sollte, müssen wir uns natürlich Gedanken machen, was wir in Duisburg machen:
Was machen wir vor der blauen Stunde, sprich am Nachmittag? Gibts da was interessantes im Innenhafen?
Fürs Essen würde ich mal wieder das Webster in die Runde werfen. Ich weiß aber nicht, wie weit das vom Innenhafen entfernt ist und was es im Innenhafen an Gastronomie gibt...
Stimme also für den Innenhafen, leider ohne Alternative bei schlechtem Wetter (höchstens früher irgendwo einkehren). Aber zählt meine Stimme aus o.g. Gründen als irrelevant
Gruß
Quiety
Ich werde mich eh langsam aus der Landschafts- und Architekturfotografie zurückziehen.
Das unterschreibe ich mal so.
Woanders Blut geleckt?
Ach ja, viel Spaß mit Deiner neuen Kamera (hatte ich letztens glaube ich vergessen)!
Grüße,
Mark
Mal eine Frage an die Experten bzw. Duisburger
Wie sieht's denn aus in und am Innenhafen?
Was gibt's denn dort? Ich kenne eigentlich nur die Küppersmühle von Fotos...
Gibts auch überdachte Innenhöfe? Weitere Sehenswürdigkeiten?
Irgendwas wo man einkehren kann? Cafe? Restaurant?
Duisburg kommt meiner Faulheit sehr entgegen.