odenwaelder
Themenersteller
Wie schützt ihre eure Kamera vor dem Sand??
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Frage sehr verständlich. Der feine Strandsand kann sehr leicht großen Schaden anrichten. Ich wäre auch für Tipps sehr dankbar. Bei enjoyyourcamera habe ich folgendes gefunden.
http://www.enjoyyourcamera.com/Kame...er-DSLR-Dicapac-WP-S10::1973.html?refID=nl432
Für meine Cam passt das leider nicht. Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen oder eine ganz andere Idee?
Gruß
M.C.
nicht nur bei mir passiert nichts... andersherum.. bei wem ist denn bitte mal was passiert?
Er hatte ein Standartobjektiv drauf und wollte ein Tele drauschrauben. Setzt sich in die Strandmuschel schraubt sein Objektiv ab und eine plötzliche Windböe, die natürlich von vorne kam hat die Kamera samt der Objektive völlig mit Sand bedeckt. Sand im Gehäuse, Sand in den Objektiven.
nicht nur bei mir passiert nichts... andersherum.. bei wem ist denn bitte mal was passiert?