Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll ich dazu jetzt sagen? Da bin ich wieder vor einem emotionalem Ausbruch. ...aber dieses halt ich mich gekonnt zurück.
Wir reden hier aber schon alle von einem Niveau wo man von Fotos und Videos spricht. Nicht von Schnappschüssen und Filmchen.
was am meisten nervt ist das geschwafel in diesem thread![]()
Und das macht man so weil die beiden Geräte wenn sie auf den jeweiligen Einsatzbereich spezialisiert sind besser werden! Und kein behindertes Mischmaschgerät ist das beides macht aber nichts mehr richtig!
wäre dadurch die sagenhafte Summe von 0 EUR an Entwicklungskosten frei geworden. Soviel zum Thema "mir wäre lieber gewesen".
1) Meine einziges Problem beim Video ist das ich nun wieder eine schwarzes Tuch über dem Kopf brauche
2) Kein Mensch braucht eine Formatreduzierung von 4:3 auf 16:9,
1) für dieses Problem (was nichts mit Video zu tun hat, da es auch beim Fotografieren ohne Spiegel ein Problem ist...
Und photographieren ohne Spiegel hat NIX mit einer DSLR (siehe Topic) zu tun...
Also ich arbeite oft mit hochgeklapptem Spiegel (fotografieren) und dann hat man mit einer DSLR eben beim Fotografieren die gleichen Probleme wie beim Filmen
Arbeitest Du mit Deiner DSLR ohne Display?
Um mal bei Canon zu bleiben: Wenn ich mich nicht irre, wurden sowohl LiveView als auch die Filmfunktion zunächst auf den mehrstelligen EOS realisiert....
Fazit:
- DSLR hat besseres Bild als professionelle Videokameras (auch für 30'000 Euro!)
- DSLR kommt im Gesamtbild nahe an 35mm-Film
- DSLR übertrifft analoges 35mm-Kino-Filmmaterial bei LowLight
- DSLR ist ergonomisch flexibler als Kinokameras und (professionelle) Videokameras
Schau Dir mal bitte die RED One an .
Ich verstehe Deinen Anspruch aber auch nicht