Zitat von
Pasonic
Morgen werde ich ein Thread eröffnen wann Nikon endlich eine DSLR rausbringt mit der ich im Internet surfen, Telefonieren und Fersehn gucken kann - gleichzeitig versteht sich !
Ich liebe diese haarsträubenden Vergleiche.
Nochmal für alle die es nicht wahr haben wollen, denn, dass das jemand nicht weiß wird es wohl nicht geben

rolleyes

Video ist genau das selbe wie Foto nur schneller

Dementsprechend liegt es absolut nahe ein Gerät daraus zu machen.
Was Internet oder Telefonieren mit Fotografie zu tun hat würde ich gerene erklärt bekommen!
Klasse, das Ding würde ich sofort kaufen. Kannst Du da vielleicht was machen?
+1
Video zusätzlich halte ich für einen schönen Marketinggag. ........
Wer Spaß daran findet, wechselt dann früher oder später auf ein richtiges Videosystem und stellt das Fotografieren entsprechend zurück.
Aha und das ist so weil......?
Ich finde seit Jahren an beidem Spaß, warum sollte es mir in den Sinn kommen das Eine zurück zu stellen, nur weil mir was anderes auch gefällt?! Bzw. warum sollte ich mir ein eigenes System kaufen wenn ich das seit Ewigkeiten schon habe und es jetzt endlich die Möglichkeit gibt beides in einem zu bekommen?
Mir persönlich gefällt ein gutes Standbild besser als ein zusammen gehauener Videosequenzenmischmasch.
Jedem das seine
Einen Film muß man planen.
Achso? Und das ist so weil.....?
Hast du schonmal ein DSLR video auf Vimeo gesehn?
Weißt du wie viel von denne geplant sind?
...
Das Filmen mit der DSLR (Solange nicht Professionell) ist genau das selbe wie beim Fotografieren! Wenn einem was gefällt, Filmt man es, warum sollte es da anders sein?
Du redest von einem Film der eine Story erzählt! Das sit etwas komplett anderes! Klar muss man da planen, No Na.. Nur, das ist dann ein EXTRA im Vergleich zum Foto. Da kannst du dir eben aussuchen ob du planst oder nicht.
@Optikator
Ich stimme dir absolut zu!
Der Mensch ist nonmal praktisch veranlagt, wäre auch völlig verrückt wenn nicht. Seit Jahrmillionen versuchen wir uns die Dinge zu vereinfachen. Es wird immer Zurückgebliebene (nein ich mein nicht Geistig) geben die meinen fürher war alles besser. Aber die werden früher oder später "überfahren". Und Gott sei Dank muss man sagen, sonst wären wir noch in der Steinzeit.