ich find den stabilisator sehr nützlich und würde empfehlen lieber 100€ mehr für was "vernünftiges" auszugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich auch sagen. Canon oder Nikon, hat halt jeder.ich find den stabilisator sehr nützlich und würde empfehlen lieber 100€ mehr für was "vernünftiges" auszugeben
Gute Entscheidung. Von der E-420 hätte ich jetzt auch abgeraten, weil du dafür (zu einem vernünftigen Preis) überhaupt kein stabilisiertes System bekommst, da Olympus ja den Stabi im Body hat und es deshalb (mit soweit ich weiß einer Ausnahme, aber die ist sauteuer) gar keine stabilisierten Objektive gibt.anfang war mein klarer fav. die olympus e420,wobei ich inzwichen wegen des fehlenden bildstabis im gehäuse und der doch etwas teureren nachrrüstobjektiven davon abgekommen bin.
Die E-520 ist durchaus interessant.jetzt zum schluss hingegen bin ich wieder bei der oly e520 die ich im inet für 369 € mit dem 14-42 glas gefunden habe... wobei hier wieder die sache mit dem teuren aufrüsten ist... ich plane auf längere sich mit einem allround objektiv also nem 18-200 bzw. 14-180mm .... jedoch sollte es für am anfang denke ich mit der standart kit linse auch erst mal ausreichen...
...oder Pentax oder Sigma oder Kompakte/Bridge/miniSystemkamera.was soll ich tun !? also E420 oder doch E520 oder doch zu sony , canon oder nikon !?
Ja, das war wirklich alles andere als gut, trotz dem eigentlich interessanten Brennweitenbereich.Bei Sony würde mich die vergleichsweise schlechte Leistung der Kit-Objektive abschrecken, zumindest war das alte 18-70 von allen Einsteiger-Kits das schlechteste.
.....würde empfehlen lieber 100€ mehr für was "vernünftiges" auszugeben
Canon oder Nikon, hat halt jeder.
Ein Systemwechsel ist immer sehr teuer.
was soll ich tun !? also E420 oder doch E520 oder doch zu sony , canon oder nikon !?
ok denke ich werde mich nun zwichen einer a230 und der oly e520 entscheiden... haben beide den stabi an board und sind wohl im kit preis/leistungs mäßig super im budet...
Warum scheidet die Canon EOS 1000d aus? (nur wg. der Haptik?)
Wenn mir die Haptik wichtig ist, dann ist das doch ein guter Grund diese Kamera nicht zu nehmen. ...