ich habe CD's, die sind 20 Jahre alt und laufen noch tadellos.
Übrigens wo sind eigentlich die Musikkasetten hin, da hat sich bisher noch keiner beschwert. Meine Tochter kennt die Dinger gar nicht mehr.
Ich habe "Analoge Bilder" da fehlt inzwischen irgendwie die Farbe, so nach 30 Jahren und meine alten Dias sind auch nicht besser geworden.
Die ganze Diskussion um Analog oder Digital ist doch irgendwie überflüssig.
Jeder kann sich doch aussuchen was ihm am Besten gefällt. Und das ist gut so. Trotz Auto, fahre ich immer noch gerne mit dem Fahrrad.
Nutzt die Technik der Zeit in der ihr lebt und freut euch - in 200 Jahren sieht's wieder ganz anders aus.
Sag deinem Bekannten er soll das nutzen was ihm am Besten zusagt.
Ob digital oder anlaog (analoge Fotografie gibt's eigentlich gar nicht)
ist egal, wichtig ist es macht Freude.
Gruß Uwe
Übrigens wo sind eigentlich die Musikkasetten hin, da hat sich bisher noch keiner beschwert. Meine Tochter kennt die Dinger gar nicht mehr.
Ich habe "Analoge Bilder" da fehlt inzwischen irgendwie die Farbe, so nach 30 Jahren und meine alten Dias sind auch nicht besser geworden.
Die ganze Diskussion um Analog oder Digital ist doch irgendwie überflüssig.
Jeder kann sich doch aussuchen was ihm am Besten gefällt. Und das ist gut so. Trotz Auto, fahre ich immer noch gerne mit dem Fahrrad.
Nutzt die Technik der Zeit in der ihr lebt und freut euch - in 200 Jahren sieht's wieder ganz anders aus.
Sag deinem Bekannten er soll das nutzen was ihm am Besten zusagt.
Ob digital oder anlaog (analoge Fotografie gibt's eigentlich gar nicht)
ist egal, wichtig ist es macht Freude.
Gruß Uwe