Du hast auch Gebrauchtkauf angekreuzt. Oftmals bieten auch Fotohändler Gebrauchte anDas stimmt, die habe ich tatsächlich übersehen. Aber die gab es nicht mehr als Neumodell oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast auch Gebrauchtkauf angekreuzt. Oftmals bieten auch Fotohändler Gebrauchte anDas stimmt, die habe ich tatsächlich übersehen. Aber die gab es nicht mehr als Neumodell oder?
Du scheinst ja sehr optimistisch zu sein, dass das nach deiner Vorstellung nun noch jemand tun mag.Sehr gut, dann ist ja alles geklärt.
Und wir können gern von vorn anfangen
Natürlich, Optimismus ist meiner zweiter Vorname, auch vor dem Hintergrund, dass sich andere Leute hier schon dahingehend bemüht haben.Du scheinst ja sehr optimistisch zu sein, dass das nach deiner Vorstellung nun noch jemand tun mag.
Ja, da stimmt, also schau ich dort nochmal nach. Danke für deinen Hinweis.Du hast auch Gebrauchtkauf angekreuzt. Oftmals bieten auch Fotohändler Gebrauchte an
Ich hatte, glaube ich mal geschrieben, dass ich mit dem kleinern Sucher leben könne oder den auch okay fand.Ich finde deine Forderungen hier reichlich vermessen. Wir sind keine Verkaufsberater, zumal vieles, was man in zwei Minuten erzählen könnte im Dunklen bleibt. Meine erste Wahl wäre auch nicht die S5, aber sie hat eben ggü. einer A6700 auch gewisse Vorteile. Vor allem für preissensitive Käufer. Und diese Vorteile wurden dir aufgezeigt. Mehr nicht. Verstehe also deine Verärgerung nicht. Kompakte Modelle wurden ja hinreichend aufgezählt, die kranken halt alle ein wenig am kleinen Sucher. Wir können letztlich nicht wissen, welche Kompromisse du eingehen willst.
Du hast geschrieben, dass du mit dem Sucher der A7Cii leben könntest. Die Sucher der vorgeschlagenen kompakten Modelle sind aber wieder anders. Womöglich schlechter. Habe jetzt aber auch nicht alle im Kopf und ausgiebig genutzt.Ich hatte, glaube ich mal geschrieben, dass ich mit dem kleinern Sucher leben könne oder den auch okay fand.
Das liest sich auch nicht uninteressant, zumal die X-E5 wohl noch kompakter sein soll? Hat die denn auch einen Bildstabi im Gehäuse?Wenn die A7C und die A6700 interessant waren, dann werfe ich mal als weitere kompakte Kamera die Fujifilm X-T50 hier rein oder wenn noch etwas Zeit ist, die kommende Fujifilm X-E5 (Ankündigung im Juni).
Solch eine Unterstellung ist wirklich eine Unverschämtheit.Ein Markenrepräsentant muss nicht unbingt Geld dafür bekommen.
Davon ist auszugehen, vermutlich die gleichen Specs wie die X-T50 halt nur im Rangefinderstyle. X-Txx und X-Ex waren bisher immer gleich in den Specs. 40 MP Sensor, IBIS etc.. Dazu hat Fuji auch schöne kompakte Festbrennweiten im Angebot. Aber wie gesagt, die Ankündigung ist erst im Juni, also nächsten Monat, von daher wirst Du noch warten müssen, wenn die Dich interessiert.Das liest sich auch nicht uninteressant, zumal die X-E5 wohl noch kompakter sein soll? Hat die denn auch einen Bildstabi im Gehäuse?
So etwas haben wir schon heute Nachmittag beim Kaffee gemacht.Mach dir vielleicht mal eine Excel, benenne deine wichtigsten Kriterien, priorisiere diese und schreib die Kameras dann da rein. Vielleicht führt dieser mathematische Ansatz ja zu einer Lösung.
Ich kann noch warten, kommt aber auch darauf an, was die kostet und was es für Zoom-Objektive gibt.Davon ist auszugehen, vermutlich die gleichen Specs wie die X-T50 halt nur im Rangefinderstyle. X-Txx und X-Ex waren bisher immer gleich in den Specs. 40 MP Sensor, IBIS etc.. Dazu hat Fuji auch schöne kompakte Festbrennweiten im Angebot. Aber wie gesagt, die Ankündigung ist erst im Juni, also nächsten Monat, von daher wirst Du noch warten müssen, wenn die Dich interessiert.
Ich habe gar nichts unterstellt. Außerdem war das eine Verallgemeinerung.Solch eine Unterstellung ist wirklich eine Unverschämtheit.
Ich kann noch warten, kommt aber auch darauf an, was die kostet und was es für Zoom-Objektive gibt.
Das behaupt gerade der Richtige(Beiträge gelöscht wegen arroganten, undankbaren Verhaltens des TO)
Das sind ja sehr konkrete Vorstellungen / Wünsche. Da bin ich mal gespannt was das werden könnte. Aber da fehlt ja noch so einiges. Lowlight Fähigkeiten, Akku Ausdauer, Wiederverkaufswert, Abdichtung, klappbares Display, Rolling Shutter, Objektiv Verfügbarkeit, Preise , Gewicht, Haltbarkeit usw und so fort..... Ach - ich denke fast, dass ich mit der Canon R6 II nicht genug nachgedacht hatte.....Kompakte Gehäuseform
Bildstabi im Gehäuse
2 getrennte Verstellräder für Belichtungszeit und Blende ohne umschalten
gut zu greifen
Hybridautofocus
schneller Autofocus
gute Erkennung für Menschen und Tiere
Sensor-Formal APS-C oder KB
Objektiv erstmal bis 200mm (KB)
Sucher, musss nicht super hochauflösend sein
gern Kamera im zwei Farben-Look, schwarz-silber
Kamera kann auch klassischen Look haben, ähnlich Olympus Pen-F
gern Neukauf oder gebraucht mit Garantie oder Gewährleistung
Aufstellung muss nicht komplett sein, es können noch andere Kriterien kommen, die uns noch wichtig erscheinen.