Gast_150608
Guest
Lass Dir ein bisschen Zeit beim lesen, dann gehts besser.
[/QUOTE]
aha! und sarkastisch kannst Du auch sein. Gratulation
[/QUOTE]
aha! und sarkastisch kannst Du auch sein. Gratulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfrieren auf Kommando funktioniert nicht, das geht nur mit geeigneter Technik.
...tu dir den gefallen und halte eine größere wenigstens einmal in der hand und geh ein paar funktionen durch bevor du dich festlegst.
Wenn Du aus der Hand fotografieren willst brauchst Du einen Stabi.
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass er damit eben nur die statische Kirche meint. Und Stativ wird von den wenigsten gemocht. Wenn ichs mir aber jetzt so überlege, könnten damit auch Menschen in der Kirche gemeint gewesen sein.Ich glaube, ein Bildstabilisator wäre sinnvoll, da ich des Öfteren bei schlechten Lichtbedingungen in Kirchen etc. fotografieren will, ohne Qualitätsverlust erwarten zu müssen.
Lass mich mal überlegen....Von Canon und Nikon ok, aber was muss man über Pentax wissen?
-Die Stärken haben wir ja jetzt (hohe ISO, schnellerer Fokus als bei 1000D (oder?)). Aber was sind die Nachteile?
Nein Videofunktion brauche ich definitiv nicht. Ich habe schon eine sehr gute Videokamera, und so kann ich auf diesen Luxus in einer DSLR verzichten.