Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage: Mal angenommen ich nehme die Nikon, komm ich dann später teurer wenn ich besser Objektive nachkaufen will (weil der AF-Motor im Objektiv ist, oder is der bei canon 550d auch im Objektiv???)
ich habe nun hier im forum schon mehrmals gelesen, dass die d3100 nicht mit der canon 550d zu vergleichen ist, also praktisch nen level drunter liegt, könntet ihr mir dazu vielleicht was sagen...
die pentax k-r habe ich mir auch mal "angeschaut" wäre für mich preislich als einsteiger natürlich sehr nett...allerdings habe ich da irgendwo hier was gelesen, dass man die bilder am pc nochmal selber nachschärfen muss, ist dem so?
noch ne Frage: wenn ich denn dann bald eine kamera auserkoren habe, wo kauft man die am besten?
weil hab hier wieder irgendwo gelesen wenn ich das in nem großen elektronikladen wie mm oder so kaufe, meinte jemand "das weiß man nie, was man im kit hat" ?!
danke für die infos, hätte mir die k-r wie gesagt eh angeschaut...mag mir immer noch keiner ne ebenbürtige systemkamera nennen?
Aber dumme Frage - welchen Vorteil versprichst Du Dir jetzt plötzlich davon?
Gut!Wie ist die Qualität der Olympus PEN PL-2?
Wie ist die Qualität der Olympus PEN PL-2?
Die Kamera mit dem 14-42II und 40-150 würdest du ab 535 Euro bekommen
Ich schicke dir eine PN - Händler dürfen hier nicht genannt werden.Kannst du mir vielleicht verraten wo du das Kit für diesen Preis gefunden hast???
PM1 = Kleiner, "glatter" (kein Handgriff), etwas schneller, weniger Einstellknöpfe - Bedienung überwiegend übers Display.Was ist da der Unterschied zur PL-2?
Versteh halt: Das lässt sich so pauschal nicht sagen, es hängt auch davon ab, welche DSLR (DSLRs sind übrigens auch Systemkameras, nur mit Spiegel) mit welcher spiegellosen Systemkamera verglichen wird.Und was ist der "Hauptnachteil" einer Systemkamera zur DSLR?