Wenn man viel Geld für eine 5er ausgegeben hat muss das ja auch irgendwie gerechtfertigt werden. Ich geh jetzt mit meiner 7er raus und mach berauschende Fotos - im positiven Sinne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man viel Geld für eine 5er ausgegeben hat muss das ja auch irgendwie gerechtfertigt werden. Ich geh jetzt mit meiner 7er raus und mach berauschende Fotos - im positiven Sinne![]()
Muss noch schaun, aber hab Angst das 17mm an Crop zuwenig werden.
LG
Du hast doch jetzt 17mm am cropKann es sein das hier noch so einige lücken bei dir vorhanden sind...?
![]()
Ja schon, aber durfte noch keine Party fotografieren.
Ja schon, aber durfte noch keine Party fotografieren.
Dann mach das doch erstmal mit Deinem vorhandenen Equipment und gucke dann, was geht und was Dir evtl. fehlt.
Die Meinung anderer brauche ich nicht dazu.
Habs damals so gemacht.
Etwas gewartet und Geld bei Seite gelegt. Die Crop behalten und dazu eine M2 gekauft. Herrliches Duo.
oder die 7d verkaufen und eine 5DMarkIII kaufen![]()
Wohl noch nicht durch gerechnet?
Wer von einem 7D System auf eine MkIII aufstockt blecht doch ne Menge Holz. Ich müsste ca. 6000€ extra hinlegen. Wozu?
Da ist dann wieder was "Willhaben" gefühl der 5D, ne professionelle Kamera, aber dann wieder die Argumente zur 7D
3.: 7d verkaufen und 5DMarkIII kaufen
Fotografiere ja nicht nur diese Parties..Habe mir oft! sehr oft eine höhere High-ISO Leistung gewunschen.
deshalb erspare ich mir weiter auf das Wozu einzugehen.
Du fotografierst Partys und zu 99% mit Blitz und wünscht dir eine höhere ISO Leistung als ISO 3200 ?!
Fotografiere ja nicht nur diese Parties..Habe mir oft! sehr oft eine höhere High-ISO Leistung gewunschen.
Wäre wohl die beste Entscheidung. So hättest du eine bessere 7d mit dem Sensor einer 5d und etwas besserem ISO.
Ah ja..... Zur 1D III.... Da machst du am besten einen 7D vs 1D III Tread auf, den gibt es bestimmt noch nicht hier im Forum![]()