Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss man halt sehr vorsichtig mit umgehen. Einer hier im Forum hat sich seine 5 D mit einem Tropfen zerschossen der wohl genau seinen Weg durchs Wählrad gefunden hatte. Aber ich denke auch, daß das die Ausnahme ist. Kamera in der tasche bis sie benötigt wird und danach wieder trocken verstauen dann geht das wohl. Ich wohne an der Nordsee und da ist die Luft immer salzig und am hafen hier oder auch auf dem Boot immer Fotos gemacht. geht alles...![]()
Hat jemand Erfahrung mit Salzwasser gemacht?
Da wir in Norge jedes Jahr 2 Wochen auf dem Wasser sind
und doch immer mal das Salzwasser über Board kommt.
Ich möchte sie ja auch mal mit aufs Boot nehmen.
Gruß climbersp
Danke, ich denke vor der nächsten Bootsfahrt in Norge
werde ich doch einen UV Filter aufschrauben.
Gruß climbersp
Wenn Du dir schon ziemlich sicher bist, dass sie nass wird vllt. vorher direkt ne Plastiktüte drum, das ist definitiv sicherer, denn kaputtgehen kann sie sicherlich von sowas. Ich würde da nicht auf's Glück setzen.
Klar geht das, einfach vorne an der GeLi rundherum mit Tesa festkleben. Sieht zwar doof aus, aber hauptsache es hält Wasser ab
Wenn die Welle direkt frontal kommt nutzt das natürlich auch nur bedingt.
die fehlende af-feinjustierung ist aus meiner das k.o.-kriterium für die 60d
hallo,
ich hänge mich mal hier mit an, weil ich kein stress haben will wenn ich noch ein thema neu einstelle zu einem bekannten thema. ;-)
mein anliegen ganz kurz erklärt: ich werde eine safari unternehmen und bin noch nicht 100%ig einig welche kamera es sein soll.
es kommen nur 2 modelle in frage: eos 7D oder 60D !
eigentlich sagt man ja, eine 7d wäre DIE safari-cam.
an diese eos wird ein 100-400L montiert werden.
da auch eine 5d2 mitkommt (die schon vorhanden), kommt aus akkugründen nur eine 7d/60d in frage!
schon mal vielen dank für eure meinungen