Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es hier noch mal ein update?
Ich bin inzwischen fertig mit meinem Gimbal. Ich poste später vielleicht noch mal Fotos.wenn die damit was verdienen wollen können die einzelteile doch kaum mehr als 400 kosten !??!?! da wird das selber bauen gleich interessanter ^^ gibt es inzwischen was neues von eurer front ??
und wie ändert man die Einstellung, sofern man die linse wechselt?
Ich bin inzwischen fertig mit meinem Gimbal. Ich poste später vielleicht noch mal Fotos.
Du glaubst nicht, dass das funktioniert?Ich bitte darum.
[...]
Bauteile kenne habe ich da ernsthaft Zweifel.
Nichts, was ich hier - aus rechtlichen Gründen - zeigen sollte.Hast du schon Beispielvideos gemacht, ChibaCityBlues? Das interessiert mich brennend.![]()
Bei Gelegenheit.Magst du dir die Mühe machen rechtlich sichere Aufnahmen aufzuzeichnen und zu zeigen?
Du glaubst nicht, dass das funktioniert?
Vollkommen klar. Prioritätenliste: Make it work, make it robust... Make it pretty.Ich hab zumindest bei der Dimensionierung meine Zweifel gehabt.
Jetzt mit dem Bild ist natürlich klar daß das eher
eine kleine Lösung ist, und der optische Jerrycan-Faktor
ist auch offensichtlich.
Das ist eine sportliche Ansage. Insbesondere die Kameras erscheinen mir als etwas unbedacht.Meine persönliche technische Genie-Abteilung bastelt auch gerade,
allerdings wird das eine Konstruktion aus Carbon, die eine D810
mit 2.8/14-24 oder eine 5D Mk3 mit 4.0/11-24mm tragen kann,
und dabei unter 1200 Gramm ohne Akku wiegen wird.
Ja. Kann ich verstehen. Ich mag die Letus Helix Konstruktion auch sehr gerne. Zumal deren Anordnung einen besseren Blick auf das Kameradisplay und besseren Zugriff auf die Bedienelemente erlaubt. Das selbe trifft übrigens auch auf den Nebula 4000 zu, der sich auch abstellen lässt. (Und ja - mir ist klar, dass man mit einem zweihändigem Griffe stabilere Bilder produziert, weil sich die Auf- und Abbewegung quasi halbiert.)Der wichtigste Faktor: Man wird sie abstellen können ohne dafür
ein Rig oder Gestell zu benötigen. Das gefällt mir am Letus Helix
besonders gut.
Das wundert mich nicht. Du hast ja einige kostentreibende Faktoren in Deinem Bau. Und Du hast alles in winzigen Mengen gekauft, aus Quellen, die auch Modellbauer beliefern.Edith sagt gerade noch, daß wir allein mit dem Material auf
700 Euro kommen.
Das ist eine sportliche Ansage.
Insbesondere die Kameras erscheinen mir als etwas unbedacht.
Und ich vermute, dass Du wenig kleben möchtest, (...)
Dein Gimbal muss wegen der unterschiedlichen Kameras
auch noch leicht verstellbar sein.
Dazu kommt, dass Du Dir mit den Zoomobjektiven eine
weitere Baustelle eröffnest. Ich würde davon ausgehen,
dass er nicht immer perfekt balanciert sein wird.
Aber ich wage dennoch eine mutigePrognose: Die
Dinger werden in den nächsten Jahren einen massiven
Preisverfall sehen.