Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im übrigen--und das hat noch keiner angesprochen, sollte man bei einem(einer) Jugendlichen auch ein bißchen auf die Größe des Bodys achten...
Über die 1100: Ist eben ein komplettes Einsteigermodell, wenn du dich schnell und viel fortbilden willst, wird die relativ schnell langweilig(mit der 1100), das ist bei meiner Freundin auch so gewesen!
Ich hoffe ich konnte dir weilerhelfen!![]()
interessant, dass so viele u15jährige sich hier rumtreiben.Das stimmt (bin fast 14), ich selber habe eine Canon eos 1000d, also noch nen bisschen schlechter und älter. Sie reicht die erste zeit, nur sobald man dann bei schlechtem Wetter oder Sport fotografiert kommt sie schnell an ihre grenzen.
jo, gute idee. Analog ist immer gut zum lernen und hat stil und man kann s/w selber zuhause entwickeln und abzüge machen. und analoge kameras gibt es sehr billig wie sand am meer. Meine vollmechanische Pentacon FM habe ich z.b. geschenkt bekommen aus einem forum, obwohl sie voll funktionsfähig war und super aussieht. auch Canons aus der alten Canon A serie gibt es oft sehr billig oder gratis aus der verwandschaft. ich selber habe AL-1, AE-1P und A-1 aus der Verwandschaft bekommen, jeweils von anderen Personen. Kommt recht häufig vor, hör dich einfach mal um. Oder eine alte Zenit, russisch, billig, robust. möglichkeiten gibt es genuglerne analog und behalte erstmal deine Knipse. Vielleicht findet sich noch eine ungenutze SLR und nen lichtstarkes 50mm in der Familie. Gerade die Limitierungen die dir analoges fotografieren bietet sind lehrreich
jo, gute idee. Analog ist immer gut zum lernen und hat stil und man kann s/w selber zuhause entwickeln und abzüge machen.
kam von hinten jemand, ich habe mich erschroken und lies die Kamera fallen.
Ja, nur bevor ich mich an eine DSLR rantraue
Natürlich weis ich, das soeine Kamera ziemlich teuer ist, und das ja auch vllt. was für über 10 Jahre wird.
Ist das wiklrich so eine tolle Idee mit der Gebrauchten?
Akku oder Baterien?
Könnt ihr mir noch irgendetwas zu Objektiven erzählen? Und algemein auch zur Spiegelreflex, kann mich nicht mit Info's voll fressen!
lerne analog und behalte erstmal deine Knipse./Habe auch Analog angefangen, hilft echt.!!!
Die Megapixelzahl der Kamera hat keinen Einfluss auf die Qualität der Optik
Ist jetzt alles total Offtopic aaaber
Ein Objektiv wird nicht schlechter, wenn es an einer anderen Kamera dran ist aber die Frage ist doch was kommt dabei raus. Zugegeben die 6M-Pixel Aussage ist Käse, das schaffen auch uralte Objektive (die Jungs mit den Pentaxen können das bestätigen). Aber die 24 Megapixel der A77V scheinen fürs Sony Kit einfach zu viel zu sein um das abzubilden was bei dem Sensor möglich wäre.
...das schaffen auch uralte Objektive
was bei dem Sensor möglich wäre.