War von Anfang an so, siehe mein Beitrag #2.Ich weiß nicht ob es sofort so war oder erst später auftrat. Ich kann die App nicht beenden.
Da ich von Android wenig Ahnung habe, dachte ich nach der Antwort es läge an meinem Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War von Anfang an so, siehe mein Beitrag #2.Ich weiß nicht ob es sofort so war oder erst später auftrat. Ich kann die App nicht beenden.
Oder sogar immer drei Blöcke, also 00:26:10 h.Allerdings würde ich bei ersterem die Nullen weglassen, sofern es auf Null hinausläuft.
Aber der Homebutton beendet nicht, sondern stellt sie nur in den Hintergrund. Zumindest wird sie bei mir dort eiterhin angezeigt bis ich sie dort weg schiebe.
Danke übrigens. Gefällt mir.
eine Frage an euch:
wenn ich schreibe : 8:32:00 h
bzw
wenn ich schreibe : 26:10 min
ist dann klar dass damit 8h 32min 00s / 26min 10s gemeint sind oder muss das anders verdeutlicht werden?
eine Frage an euch:
wenn ich schreibe : 8:32:00 h
bzw
wenn ich schreibe : 26:10 min
ist dann klar dass damit 8h 32min 00s / 26min 10s gemeint sind...?
Auch wenn mich dieser Rechner jetzt nicht vorrangig interessiert:-beim sonne mond und dämmerung kann man jetzt nicht nur einzelne tage vor und zurück gehen sondern auch Wochen
Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen
Benutze dir die App auch schon ein paar Tage und bin begeistert. Sie ersetzt diverse andere Apps und liefert brauchbare Ergebnisse. Am besten gefällt mir aber die Kommunikation über das Forum und die ständigen Verbesserungen der App. Weiter so!
Sobald der Sensor gespeichert werden kann, ist es nahezu perfekt.
Danke dir, das freut mich doch. Sehr geile Fotos übrigens mit dem Kühlschrank und der Waschmaschine auf Flickr
Google meint das das App nicht auf meinem Tab läuft...:
E-Plus ZTE BASE Tab 7.1 mit Android 2.3.5.
Ist da was zu machen?