Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht's denn jetzt aus? Ich habe mit extra tapatalk geholt, wusste aber nicht, dass es hier nicht läuft :-(
Eher friert die Hölle zu bevor hier Tapatalk installiert wird.Wie sieht's denn jetzt aus? Ich habe mit extra tapatalk geholt, wusste aber nicht, dass es hier nicht läuft :-(
Also die User, die mit ihren Klicks für die Finanzierung sorgen und pro Tapatalk abgestimmt haben?"Wer die Musik bezahlt, der darf bestimmen, was gespielt wird!"
Ich verstehe nicht
meint der_holzwurm
Also die User, die mit ihren Klicks für die Finanzierung sorgen und pro Tapatalk abgestimmt haben?
Wie sieht's denn jetzt aus? Ich habe mit extra tapatalk geholt, wusste aber nicht, dass es hier nicht läuft :-(
ForumTouch allows you to browse your favorite forums without any plugin.
...
Features:
- vBulletin, phpBB and Mybb are supported.
...
https://www.dslr-forum.de/
AKTUALISIERT:
28. Januar 2012
Ist mir auch vollkommen unverständlich. So eine 0815 Boardsoftware und kein Tapatalk.
Was soll das? Gibts dazu ne offizielle Begründung?
Ja, ist schon ärgerlich. Diese Forum hier ist das einzige welches ich immer über den Browser ansurfen muss. Alle meine anderen Foren kann ich in Tapatalk oder ForumRunner nutzen..
Wenn der Forum-Entwickler von DSLR die Anbindung an Tapatalk nicht auf die Reihe bekommt, ...
Wenn der Forum-Entwickler von DSLR die Anbindung an Tapatalk nicht auf die Reihe bekommt, wie wäre es dann damit, einen Profi damit zu beauftragen?[...]