Nö... 42
43!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö... 42
Kurzzusammenfassung vergangener Threads:
- Tapatalk kommt nicht in Frage, da Zwangsintegration von Google-Analytics, dessen Verwendung in Deutschland rechtlich nicht einwandfrei ist.
- Eine mobile Version der Webseite ist erst mit Wechsel auf vbb 4.x möglich. Der Wechsel wird wohl irgendwann erfolgen, ist aber aktuell nicht konkret terminlich eingeplant
Ich denke mal 50% der Smartphone User hier haben ein Android Telefon.
Wenn Tapatalk nur nicht so eine Datenkrake wäre...
Aber generell fänd ich eine App oder auch eine Version für Mobilbrowser super.
Wenn dann unbedingt auch für Android.
Ich denke mal 50% der Smartphone User hier haben ein Android Telefon.
..Integration in Tapatalk würde mir persönlich schon reichen.![]()
Und es gibt auch immense Nachteile für andere Leute, etwa den Eigentümer und Betreiber des Forums. Mehr kann man dazu im Diskussionsthread im Support-Bereich finden...Die Vorteile liegen denke ich klar auf der Hand und sind immens!!!
doch bitte einen Blocker wie bspw. Adblock Plus und gut.
Die App würde nichts anderes sein, wie ein Browser, von daher wäre der Sicherheitsaspekt zu vernachlässigen.Es wird keine Forenerweiterungen geben, die die Wartbarkeit und Sicherheit des Forums gefährden - eine selbstgebastelte App gefährdet beides massiv, da sie zwangsweise eine Schnittstelle zum Server benötigt (und wer auch immer so eine App basteln möchte, wird nicht die Ressourcen für intensive Security-Audits haben!)
Nicht möglich per Tapatalk![]()
Ja wäre echt cool! Aber nicht nur für iPhone und Android - auf meinem WP7 hätte ich die App auch gerne![]()