OK, auch gut.Ich habe selber einen Google-Account ohne reale Daten und mir den DSLR Controller genau so gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, auch gut.Ich habe selber einen Google-Account ohne reale Daten und mir den DSLR Controller genau so gekauft.
Ich war gerade einige Stunden im Wald unterwegs habe mehrere Focus Stacking Reihen aufgezeichnet. Alles ohne Fehlermeldung![]()
http://www.dslrcontroller.com/download.php#changelog-102Da ist wohl kürzlich ein neues Update auf 1.02 veröffentlicht worden.
Hast du wenigstens die alte Version (1.01) gesichert?
... hoffentlich keine allzu dumme Frage,
wie geht das mit von Googel verteilten Programmen?
Hast du wenigstens die alte Version (1.01) gesichert?
Kann von Euch jemand eine Empfehlung zu einem mit DSLR-Controller kompatiblen, halbwegs aktuellem und gut getestetem Tablet geben?...(
Samsung Galaxy Tab S2 - Variante 9.7", Wifi.Vielleicht noch eine Empfehlung für eines mit einem etwas grösseren Display [...]
Edit: Darf auch eines sein, was es noch aktuell bzw. neu zu kaufen gibt.
Hab hier noch ein olles iPad2 und die ca. 24cm diagonal sind schon sehr angenehm...
Edit: Darf auch eines sein, was es noch aktuell bzw. neu zu kaufen gibt.
Jetzt meine Frage, der Focusrahmen ist bei mir blau, laut diverser Beschreibungen sollte er grün sein, gibt es da eine Erklärung?![]()