Das kann ich auf der Liste auch gar nicht finden. Ich sehe nur das Tablet Pixel C - und das gibt es schon seit Anfang des Jahres.Also das Google Pixel kann noch nicht lange in der Liste sein...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann ich auf der Liste auch gar nicht finden. Ich sehe nur das Tablet Pixel C - und das gibt es schon seit Anfang des Jahres.Also das Google Pixel kann noch nicht lange in der Liste sein...
![]()
Exakt diesen Link habe ich doch gestern gepostet. Und eine Aktualisierung erkenne ich auch nicht.
Nein, eigentlich nicht. Marktstart war am 11. März dieses Jahres.Ein Samsung Galaxy S7 ist nicht aktuell? Na ich weiß ja nicht, WAS für dich dann aktuell ist...![]()
Das hat auch niemand bemängelt.Dass das Pixel noch nicht drin ist - ja und?
Beim Start der App Anfang 2014 gab es hier einen Thread dazu: Focus Adjustment APP: DSLR Controller AFMAMich würde wirklich interessieren wie sich das DSLR Controller AFMA im Vergleich zu Reikan Focal schlägt [...]
...Hab gerade an Chainfire eine Mail geschrieben...
Hallo Leuts, ich wollte jetzt mal mit der Version 1.01 ein Fokus Bracketing machen. Früher klappte das, jetzt nicht mehr. Es ist auch egal, ob drahtlos oder per usb angeschlossen: Nach drei Auflösungen gibt's eine Fehlermeldung, beim nächsten Versuch wird nur noch einmal ausgelöst, dann bleibt das System stehen. Das ist bei allen meinen Kameras und beim Smartphone als auch Tablet so.
Hab gerade an Chainfire eine Mail geschrieben, kann das bitte jemand mal von euch mit seiner neuen Version testen?
Hallo,
es gibt zwar schon eine Anleitung für den DSLR-Controller, aber ich habe mir heute noch einmal die Mühe gemacht....
https://www.bahnfotokiste.de/DSLR_Controller.pdf
direkt downloadbar...
Ohne Google-Account läßt sich der Play Store überhaupt nicht nutzen!Ohne Google Account geht es nicht, da die App überprüft, ob sie lizenziert ist.
Ich würde sagen, ohne Google-Konto kann man ein Android-Gerät nicht vollkommen nutzen. Aber es muss wohl jeder mit den Prügeln leben, die er sich selbst zwischen die Füße wirft.Ohne Google-Account läßt sich der Play Store überhaupt nicht nutzen!
Das geht auch anonym, wenn Du eine Google Geschenkkarte verwendest (gibt es bei Tankstellen und Supermärkten). Ich habe selber einen Google-Account ohne reale Daten und mir den DSLR Controller genau so gekauft.Spätestens wenn du bezahlen willst, musst du Google deine Identität preisgeben, da kommst du wohl nicht umhin.