Danke!!!
gruß
Jens
gruß
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bin ich der einzige mit dem Problem?Meine EOS 6D wird vom DSLR Controller nicht gefunden.
Mobile ist GalaxyS4 Active.
Mit der 5DMKII hatte ich da keinerlei Probleme. Muss ich bei der 6D was anderes einstellen?
Weder per Lindy USB Kabel, noch per Wlan-im Wlan Modus scheint DSLR Controller was zu finden, stürzt dann aber ab.
Mit Canon App klappt die Verbindung
Danke für Hilfe!
Die Kamera wird nicht verändert. Deine Garantie und - viel wichtiger - Gewährleistung wird davon nicht beeinflusst.gerade während der Garantiezeit
Normalerweise nicht.Liegt es wirklich am USB-Kabel?
Bin ich der einzige mit dem Problem?![]()
Danke für die Info, das sollte dann wohl passen.
Ich habe mir jetzt auf gut glück ein "besseres" USB-Kabel von Lindy bestellt, welches morgen ankommen sollte. Ich werde berichten ob sich etwas verbessert hat. Falls nicht muss ich das mit der WiFi-Verbindung zur Kamera eben lassen. Auch kein Beinbruch...
Ich habe mit derselben Konstellation leider aktuell das selbe Problem. Allerdings erst seit ich Cyanogenmod auf dem S4 Active drauf hab. Er bringt die ganze Zeit nur "Searching for devices". EOS Remote funktioniert wunderbar.
Bei meinem Galaxy Tab 4 8.4 funktioniert der DSLR Controller wunderbar.
"Gutes" USB-Kabel von Lindy 0,5m bekommen und ausprobiert: mit dem Kabel bekommt der TP-Link überhaupt keine Daten von der Kamera! (I-Net LED bleibt aus)
EDIT: Ahh, zieh die Frage zurück ... das Kabel würde ja gar nicht in den Router passen, sorry.
Das Lindy Kabel ist aber nicht zufällig ein OTG-Kabel mit rotem Micro-USB Stecker?
Es gibt/gab herstellerspezifische "OTG-Kabel/Adapter", die passen nur an Buchsen desselben Herstellers (z.B. paßt das Original-Medion/Lenovo-OTG-Kabel vom Lifetab S9512 nicht an einem Samsung-Samrtphone)....aber da ich mir das bestellt hatte für Handy an Cam nur noch nicht ausprobiert, was soll damit los sein?