Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bulb in ms angeben, da wäre für mich Minuten und Sekunden etwas einfacher zu Handhaben, aber vielleicht wird dieser Programmteil auch noch mal etwas angepasst.
Das stimmt, das ist genial. Speziell mit Zwischenringen im Extremmakrobereich ist das manuelle Gefummel an der Linse lästig.Ich merke deutlich eine Verbesserung, das macht direkt mehr Spaß, die App ist wirklich grandios ich liebe es im Makrobereich damit zu arbeiten!
Ein Datentransport (andere Geräte) war allerdings mit allen Kabeln und Kombinationen möglich.
Wenn es also von der Voraussetzung her klappen sollte, aber dennoch nicht funktioniert, denn mal Kabel tauschen.
Ja, scheint weiter zu gehen, was ich auch sehr gut finde. Gestern wieder mt Bulb gearbeitet, habe den Eindruck, dass der Programmierer sich da nicht zuhause fühlt, weil Millisekunden da fehl am Platz sind. Aber es funktioniert zumindest, wohl das wichtigste.
2. Nun muss mein Samsung Galaxy III als HotSpot funktionieren. Das macht die neue DSLR Controller App nicht?
... ja, ich hatte sie mir schon selber bentwortetIch bin mir nicht sicher ob Deine Frage schon Direkt beantwortet wurde, ansonsten meine Antwort ignorieren.
Die DSLR Controller App macht das nicht, sie benötigt nur die WiFi Verbindung zwischen Deinem Smartphone und der Kamera. Bei Android 4.x findest diese Funktion unter "Einstellungen" -> "Tethering und Mobile Hotspot". Dort richtest Du das Hotspot für Dein Smartphone ein. Und Deine EOS 6D mußt Du im Anschluß an dieses WLAN anmelden. Dein Smartphone fungiert dann quasi wie ein WLAN-Router.
Für einen Android Hotspot braucht man keine APP, das geht prima mit Boardmitteln!
ja, sicher, es sind aber einige Klicks (Ebenen) notwendig, um von WLAN auf Hotspot umzustellen. Mit der App geht es schneller, nur ein Klick.
Eleganter wäre es natürlich, wenn diese Umstellung der DSLR-Controller mit erledigen würde...![]()