Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K110D super
Wasn das fürn modell
also die k100d super gibts für 399€ im abverkauf! Die olympus 410 is natürlich auch ein preisknüller! ansonsten kann man fast nur gebraucht gucken!
Nein, einen Bildstabilisator bringt sie nicht mit.Hat die 410 auch schon einen Bildstabilisator, wie die PENTAX K100D?
Den will ich nicht mehr missen.
aes
nunja, wie soll man etwas vermissen, was man vorher noch nicht hatte?Ist ebenfalls meine erste Kamera.
Sie hat keinen Bildstabilisator, aber ehrlich gesagt habe ich den bisher nicht vermisst.
meine empfehlung geht auch ganz eindeutig pro bildstabi!
Also, meiner Meinung nach: Bildstabi = MustHave!
.... damit ich so Bilder wie das eingestellte machen kann? Sorry, aber auf solche Bilder kann ich verzichten.
Ich nicht. Eine DSLR kann man später mit besseren Objektiven aufrüsten, eine Megazoom-Rauschkompaktkamera nicht. Und wirklich gute Bridgekameras gibt es (meiner Meinung nach) leider nicht mehr.Bei dem Budget würd ich lieber keine Dslr sondern eine gute Bridge nehmen.
.... damit ich so Bilder wie das eingestellte machen kann? Sorry, aber auf solche Bilder kann ich verzichten.
...nehme ein Stativ mit. ...
ich denke, die wahl "DSLR oder bridge" sollte man nicht von seinem budget abhängig machen, sondern von seiner persönlichen einstellung gegenüber der fotografie.Bei dem Budget würd ich lieber keine Dslr sondern eine gute Bridge nehmen.
Bei Foto Hamer ist momentan in der aktuellen Werbung die E-410 für 349 Euro mit Kit-Objektiv und wieder die K100D Super mit Kit für 399 Euro...
Und für den Anfang sollte zumindest die Pentax reichen, denn die habe ich selbst und bin zufrieden.
die "super" unterstützt SDM (utraschall) optiken und hat eine sensorreinigung - mehr nicht.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "K100D" und der "K100D Super"?
Habe auf dkamera.de keine Unterschiede sichten können.
Bei Foto Hamer ist momentan in der aktuellen Werbung die E-410 für 349 Euro mit Kit-Objektiv und wieder die K100D Super mit Kit für 399 Euro...
Und für den Anfang sollte zumindest die Pentax reichen, denn die habe ich selbst und bin zufrieden.
Bei dem Budget würd ich lieber keine Dslr sondern eine gute Bridge nehmen.