Klar kann ich das, aber es zwingt diese Leute ja keiner bei Canon zu bleiben.![]()
Huhn- Ei:
Wenn keiner mehr die Eier will, dann werden die Hühner geschlachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar kann ich das, aber es zwingt diese Leute ja keiner bei Canon zu bleiben.![]()
Aber nur Dir...Das Tamron 35-150 würde mir schon schmerzlich fehlen bei Canon.
Das Tamron 35-150 würde mir schon schmerzlich fehlen bei Canon.
Nö, passt auch nicht perfekt. Aber für mich weniger Kompromisse als bei Canon.Keiner macht dir auch Vorwürfe dass du zurück zu Sony bist - wenn es perfekt passt dann ist das OK.
Dann ist es aber auch OK weil es besser nicht geht... Wir alle müssen mit Kompromissen leben... mehr oder weniger...Nö, passt auch nicht perfekt. Aber für mich weniger Kompromisse als bei Canon.
Gute Objektive werden doch nicht schlecht nur weil ein Adapter gebraucht wird.
EF wird noch länger leben und funktionieren.
Ohne Einzelheiten wird keiner von uns dazu etwas sagen können... Vielleicht haben die eine Lizenz gekauft? Vielleicht lohnt es sich für Canon nicht bei 2 Obis einzugreifen? Vielleicht werden die Obis nur in China vertrieben?Canon? Dulden sie das - oder kommen sie schlichtweg den Chinesen nicht bei?
Christopher Frost hat auf YouTube schon mal ein Yongnuo 35mm F/2 in den Händen gehalten und getestet. Vertrieben wurde es offenbar nie.
Meinst du dieses Objektiv aus diesem Video?
Das ist aber ein EF... kein RF.
Noch nie was von gehört. Ob Canon was damit zu tun hat, dass das Objektiv in der Versenkung verschwunden ist noch bevor es überhaupt auf den Markt kam?