Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Darf ich dich mal kurz fragen, was du genau an Bearbeitung mit PS meinst? Was würdest du denn an diesem Bild noch ändern?
Also ich finde das Foto an sich sehr schön. Aber ich kenne Dresden aus dem FF und weiss das du auf der anderen Seite der Elbe ne noch viel schönere Aufnahme hinbekommen hättest.
Naja ist halt geschmackssache. Aber ein -gang auf die andere Seite der Elbe hätte ungeahnte Möglichkeiten offengelassen, weil dann auch noch die ganze Elbterassen mit drauf gegangen wären.
Das Ding rechts soll eine Plastik sein und kein Baum.
Genau, LINKS. Auf meinem Digitalnegativ ist es natürlich spiegelverkehrt, also rechts.Du meinst links das helle Detail?![]()
@Achtung-Wild: Sorry, nun muss ich wiederum um Entschuldigung bitten, weil ich meinen Post schrieb, als ich Deinen noch nicht gesehen hatte.
--lox