Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zudem sind viele davon nochmal extra bearbeitet. Neuerdings läd er auch Bilder von einem anderen Fotografen hoch.
Nee, um die geht's nicht, sagt der TO doch!iaundw: schrieb:Äh... um was geht es denn? Die paar Fotos hier?
Ich glaube, Du verkennst den Ernst der Lage!iaundw: schrieb:Sturm im Wasserglas würd ich mal sagen, aber viel Erfolg beim "Klagen"...![]()
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Anwalt. Ich werde euch natürlich auf dem aktuellsten Stand halten.
Und nicht vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dieser bösen Person seit dem
28.02. auch noch um jemanden handelt, der sich an Minderjährigen vergreift .... echt krank
Bilder blanko bei einer community ins Netz stellen und dann beschweren, dass
diese kopiert werden ....
Staatsanwaltschaft, Urhebergesetz, Schadensersatz, Gerichtsvollzieher ....
viel Spass dabei, die Höhe deines Schadens nachzuweisen
Identitätsklau ... schon bedenklicher, aber 2 Accounts mit dem selben Nick-Name im selben Forum/Chat-Room??![]()
Wenn jemand Fremdes in Foren oder Chat-Rooms mit deinem Namen unterzeichnet,
dann fordere den Betreiber auf, dass zu unterbinden und eine Richtigstellung zu
veröffentlichen.
Nick-Names .... googelt mal nach hans23, ina79 oder xyz0815, nicks sind nicht
einmalig und bei der Kreation seines eigenen war man garantiert der 2.![]()
Aber das war die Frage dieser Diskussion: Sich gefallen lassen oder es ernster nehmen.
Was denken hier mancheIch würde zunächst keinen teuren Rechtsanwalt nehmen sondern zur Polizei oder Staatsanwaltschaft gehen. Sonst kommen nämlich zum entstandenen Schaden auch noch Kosten hinzu.
Polizei und Staatsanwalt handeln möglicherweise schneller als ein Rechtsanwalt. Was kann der schon tun? Polizei und Staatsanwalt einschalten?