hatte ich wohl nicht gesagt...Und du meinst der Rechtsanwalt arbeitet umsonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hatte ich wohl nicht gesagt...Und du meinst der Rechtsanwalt arbeitet umsonst?
Derjenige stiehlt meinen wahren Namen, mein Geburtstagsdatum, kopiert Hobbies, Herkunft von anderen Seiten.
Mein voller Name steht höchst selten im Internet, mein Geburtsdatum ganz sicher nicht, mich könnte man so weder "beklauen" und "kopieren".
Und wenn ich mir das so durchlese, ist das auch gut so.
Mein voller Name steht höchst selten im Internet, mein Geburtsdatum ganz sicher nicht, mich könnte man so weder "beklauen" und "kopieren".
Und wenn ich mir das so durchlese, ist das auch gut so.
Erstmal vielen Dank an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben! Hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Entscheidung.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Anwalt.
Denke auch, das das Einschalten eines Rechtsanwaltes der einzig richtige Weg ist, um Klarheit (auch in Bezug auf "Folgeschäden" an Deiner Person) zu schaffen.
Weitere Schritte wird Dir der Rechtsanwalt dann raten und auch vertreten können.
Eine Polemik, wie sie hier z.B von aliatus "gepflegt" wird, ist hier m.E. überflüssig und dient nicht zu einer effektiven und individuellen Problemlösung.
eher was mit "sarkastischem Realismus"![]()
........... wie es bei völliges Desinteresse seitens Polizei weiter geht. (soll vorkommen das die nur wiederwillig Anzeigen annehmen, oder anschliessend nichts damit machen. Die haben ja soviel zu tun.)
Gegen welche Gesetze wurde verstoßen?
So will ich meinen Beitrag verstanden wissen, es hat nichts mit Polemik, Häme oder Schadenfreude zu tun....
eher was mit "sarkastischem Realismus"![]()
Damit bist du allerdings auch ein "Niemand".
.../...
Es sollte niemand glauben, dass vorsichtiger Umgang mit den eigenen Daten ausreicht.
Tue ich nicht, aber bei keinem der Punkte brauch ich z.B. das Geburtsdatum.Klar, man kann auf Fotoseiten, Homepages, Treffen, Stammtische, Forenkäufe usw. verzichten
Genau, ich bin der mit der grün-weiß-karierten Tüte.Dann läuft man aber wahrscheinlich auch mit einer Tüte über dem Kopf durch die Stadt.
mit sicherheit nicht gefallen lassen!!!! Yahoo löscht den ACC und dann gut is?? neee der typ macht das ne halbe stunde später nochmal einen ACC und fertig für den. wenn das schon son Stalker ist dann musst der auch srichtig bestraft werden sprich gerichtsvollstreckung und wenn die zuende is dann würde ich den noch eine rein hauenEdit 2.: Klar, kann ich es bei einer Mail an Yahoo belassen, und der Account ist weg. Aber das war die Frage dieser Diskussion: Sich gefallen lassen oder es ernster nehmen.
Nicht schlecht!Mache Dir Deinen Feind zum Freund.
Ist etwas Arbeit, aber es lohnt sich.
Erstelle ein Profil und gibt Dich als Mädchen aus. Er beisst an und Du saugst sämtliche Informationen von ihm aus. Handynummer, E-Mailadresseund dann hast Du ihn ja schon fast. Seinen Namen wird er Dir auch nennen, zumindest den Vornamen. Alles kleine Puzzleteile, aber es ergibt ein Bild und dann ab zum Anwalt. Die Kosten trägt er im nachhinein sowieso
![]()