Gast_81248
Guest
Hallo Klaus,
leider bist Du nur Nr. 199
. Dafür bin ich jetzt Nr 200
!
Gruß
Jörg
leider bist Du nur Nr. 199

Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Klaus,
leider bist Du nur Nr. 199. Dafür bin ich jetzt Nr 200
!
Gruß
Jörg
Sigma France was showing a "prototype" of the DP1 (that looked pretty much final to me) and their word to the public was that it will be available at the end of the year for a price of 800 to 1000 euro. This should include the French value added tax of 20% and you should consider that French shops are usually pretty expensive.
Ich hatte jetzt auch so mit 500-600 Eyrö gerechnet. Aber 1000 Dolares für eine Kompakte auszugeben, fällt trotz großem Foevon Sensor und Weitwinkel schwer.ouch, das tut weh ...
ouch, das tut weh ...
20% MWSt gibt's bei uns auch, teuer ist man (verglichen mit US, was da ja der Massstab sein wird) bei uns auch ......
ich weiss ;-) die Tax dort ist aber auch geringer (aber ausserdem auch, glaube ich, nach Bundesstaat verschieden)US-Preise sind aber immer ohne Tax!![]()
ätsch, nicht mehr(P.S. Mein Count ist größer als Deiner!)
Stimmt alles!ich weiss ;-) die Tax dort ist aber auch geringer (aber ausserdem auch, glaube ich, nach Bundesstaat verschieden)
dennoch sind viele Kameras & Objektive, selbst in den USA gekauft & ordnungsgemäss zzgl. EUSt + Zoll (6,7% glaub ich) + Porto immer noch (!) geringfügig bis sogar deutlich günstiger als bei uns in Europa, was natürlich auch mit dem schwachen Dollar zusammenhängt
ätsch, nicht mehr
[aber wolln wir diesen Punkt nicht weiter vertiefen, sonst kriegen wir eine Offtopic-Gelbe : o]
for a price of 800 to 1000 euro
Darauf spekuliere ich auch. 199,- fände ich noch besserSo wie die Preise bei Sigma aussehen, wird die DP1 halt einen Monat lang €1000 oder €800 kosten (wenn überhaupt) und danach auf €299 fallen![]()
Wird die DP1 nun mit einem Prototyp auf der Photokina 2008 vorgestellt oder nicht?![]()
Darauf spekuliere ich auch. 199,- fände ich noch besser
Grüße Ingo