Guck mal ob die Verkaufsversion silberne oder schwarze Tasten, gibt wohl 2 Versionen?!
Also die DP1 die ich mir im MM angeschaut habe ,hatte schwarze Tasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guck mal ob die Verkaufsversion silberne oder schwarze Tasten, gibt wohl 2 Versionen?!
Hast Du irgendwo Bilder?
Und woher hast Du sie - lt. idealo ist sie nirgendwo lieferbar?!
Bilder sind hier:
www.bernd-wolfermann.de/DP1-1.jpg
www.bernd-wolfermann.de/DP1-2.jpg
www.bernd-wolfermann.de/DP1-3.jpg
Sind RAW-Aufnahmen.
DP1 ist für mich eine sehr interessante Kamera, vor allem wegen der ungewöhnlichen Freistellungsmöglichkeit und den schönen Farbverläufen.
Prinzipiell wäre mit einem APS-C Chip freistellen natürlich schön möglich.
ABER: nicht bei 16mm und Blende 4!
Habe sie von Foto Koch in Düsseldorf. Mittlerweile ist jedoch keine mehr da.
Bilder sind hier:
www.bernd-wolfermann.de/DP1-1.jpg
www.bernd-wolfermann.de/DP1-2.jpg
www.bernd-wolfermann.de/DP1-3.jpg
Sind RAW-Aufnahmen.
Nein, dass kann man doch bei dem Schnäppchenpreis nicht erwartenIst eigentlich die Streulichblende dabei?
Ok, ich hätte lieber sagen sollen "Spiel mit Schärfentiefe".
Wenn man sich geschickt anstellt,geht es schon ein bisschen![]()
- Verfügbarkeit von Telekonvertern (+ Tests)
Ich finde die Schärfe bei Offenblende ist schon gewaltig![]()
Ich würd mal sagen: Da wär ich mir ziemlich sicher dass da noch was geht. Ist ja keine klein-Pixel-Kamera bei der die Beugungsunschärfe sehr bald die Pixelgröße einholt. Bei Objektiven für solche Sensorgrößen ist die Offenblende eigentlich nie der "Sweet Spot".Wird sie denn besser wenn kleiner, sprich Beugung?
Siehe ein paar Seiten weiter vorne:Wie schneidet die Sigma denn im Vergleich mit der Ricoh ab?
j.