Ja das hat schon was, da könnte ich mich auch Stunden austoben. Hier passt der Bildaufbau schon sehr gut und die sanften Farben sind klasse. 265 gefällt mir aber noch ein gutes Stück besser, da sind die Spuren im Wasser noch ausgeprägter und die Bildaufteilung durch den Stein Links und den Felsen rechts noch harmonischer.
Das Tele in 263 ist natürlich auch sehr stark, auch durch die Staffelung der Berge gewinnt das Bild an Tiefe was beim tele ja nicht so einfach ist, klasse!
267 ist nicht mein Ding, da bin ich bei Oskar, im oberen Drittel geht die Post ab, die unteren 2/3 sind aber eher langweilig. So wirkt das Bild auf mich nicht.
270 ist eigentlich ne super Szene und Stimmung und Farben gefallen mir, aber der Bildaufbau ist hier auch nicht mein Ding. Der Weg klebt am linken Bildrand, da ist das Bild dann so leer und rechts so "mächtig" - wirkt nicht harmonisch, keine Ahnung wie man es hätte besser machen könne, da ich nicht weiß was links vom Weg war (vermutlich Abgrund) aber man hätte versuchen können es so zu gestalten, dass der Weg ins Bild führt.