Ich war eben einkaufen und hab das 35er gleich mitgenommen und vor dem Laden getestet. Auf Mode M gestellt und 2 Sek. Belichtungszeit gewählt ( hätte das nicht funktioniert hätte ich es nicht genommen da ich diese Belichtungszeit ja mit 70mm schaffe.  ) Für mich heißt das, auch dieses Objektiv kann das was die von Canon/Cipa da messen.
) Für mich heißt das, auch dieses Objektiv kann das was die von Canon/Cipa da messen.

) Für mich heißt das, auch dieses Objektiv kann das was die von Canon/Cipa da messen.
) Für mich heißt das, auch dieses Objektiv kann das was die von Canon/Cipa da messen.Anhänge
- 

Exif-Datenweb35mm.jpg854 KB · Aufrufe: 375 Exif-Datenweb35mm.jpg854 KB · Aufrufe: 375
- 

Exif-Datenweb35mmb.jpg900,4 KB · Aufrufe: 237 Exif-Datenweb35mmb.jpg900,4 KB · Aufrufe: 237
- 

Exif-Datenweb35mmc.jpg975,1 KB · Aufrufe: 207 Exif-Datenweb35mmc.jpg975,1 KB · Aufrufe: 207
- 

Exif-Daten35mme.jpg816,1 KB · Aufrufe: 192 Exif-Daten35mme.jpg816,1 KB · Aufrufe: 192

Die Angaben bei den RF Objektiven ist doch schon sehr Unterschiedlich und einen Bezug zur Brennweite kann ich da nicht sehen.
 Die Angaben bei den RF Objektiven ist doch schon sehr Unterschiedlich und einen Bezug zur Brennweite kann ich da nicht sehen.