AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
manno, nun sei doch mal locker, immerhin arbeite ich mit guten Ideen mit, z.B. Display o.ä. (ab)schaltbar zu machen
Ja das ist ja auch in Ordnung, da es zum Thema passt
Dass ich die Software und Hardware jetzt nicht komplett umstricke, wo ich kurz vor der Fertigstellung der Platine bin, ist doch wohl irgendwie klar, oder?! Von daher will ich hier auch keine Diskussion über DOGs oder sonstige sachen haben. Für den "Enhanced MultiTrigger" gibts dann wieder einen neuen Thread, neue Software, neue Hardware, neues Grundkonzept.
Für diesen Trigger ist und bleibt das Display, der Drehencoder, der Schalter, etc. es werden nur noch Feinheiten an der Platine gemacht und dann kommt der Feinschliff der Software.
Es kann doch irgendwie nicht angehen das hier ein so viele Posts völlig am Thema vorbei gehen, auch wenn ich dadurch jetzt von den Antworten her auf Platz 2 in der Bastelecke mit diesem Thread stehe (und das nach 3 Monaten), darauf wäre ich höchstens stolz wenn hier nicht so viel unnütze TO-Diskussion dabei wäre. Und dazu hast leider auch du und Okham massiv zu beigetragen und das hat schon einige Interessenten abgeschreckt (habe genug PNs diesbezüglich bekommen) und die Übersicht wo und wie weit jetzt alles ist geht dadurch auch flöten.
Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich solche Diskussionen hier nicht haben möchte, und du hast in meinen Parallelthread auch wieder mit sowas angefangen.
Das kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen oder?
In jedem anderen Thread wäre diese so viel OT schon lange wieder gelöscht worden.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei meinem nächsten Projekt anders vorgehen werde, was die Veröffentlichung angeht.
Also bitte ab jetzt alle Posts die nicht zu
diesem Projekt einen
sinnvollen und auch realisierbaren Beitrag leisten, einfach unterlassen. Ich denke das dürfte im Interesse aller liegen, die sich wie Bitte-ein-BIT, meiserati und allen anderen die hier bisher mitgeholfen und Interesse gezeigt haben. Fragen bei Problemen beim Aufbau/Inbetriebnahme sind natürlich voll OK!