Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ist bei mir auch so. Das Problem ist halt, dass ich hier von meinen 4 Encodern nicht so einen Wackelkandidaten habe. Ferndiagnose ist immer etwas schwer... will ja nur versuchen zu helfen
Ich sag mal so, wenn du den Encoder wie ich angeschlossen hast, dann sollte im beim Drehen im Uhrzeigersinn das Menü einen Eintrag weiter gehen, gegen den Uhrzeigersinn einen zurück.dann werd ich mal versuchtsweise den lötkolben anheizen...
wegen chache und so... evtl doch jedes mal eine neue minor nummer (und wenn es nur ein a oder b ist ^^)
Hatte ich mir anfangs auch überlegt. Hatte aber keinen günstigen Joystick gefunden und mit Drehencoder klappt es eigentlich recht gut, besonders wenn man schnell Werte ändern will. Mit einer Umdrehung schafft man halt 32 Inkremente während man sich mit nen Joystick dumm um dusselig klicken würde (außer man gestaltet die Bedienung entsprechend anders, sodass man Zehner- und Einerstelle separat ändert).doofe Frage, warum Drehencoder und nicht Joystick ? oder 4/5 Steuerkreuztasten ?
noch nicht...Kann man den Trigger auch fertig kaufen?
Wenn nein: Wie bekomme ich als Laie sowas gebaut, einfach und günstig.
Equipment wäre nur ein Lötkoben vorhanden.
Gruss
noch nicht...
Einfach so wie ich auf der ersten Seite oder Bitte-ein-bit. Lochrasterplatine und die Bauteile bestellen, Lackdraht und dann drauf los löten.
Ja, entweder den "richtigen" AVRISP oder einen günstigen Nachbau wie mySmartUSB oder selbstbau á la :http://www.rn-wissen.de/index.php/AVR-ISP_Programmierkabel (<- aber nur wenn du noch einen PC mit Parallelport hast)Da brauche ich dann doch noch einen Progger, oder?
Gruss
Ja, entweder den "richtigen" AVRISP oder einen günstigen Nachbau wie mySmartUSB oder selbstbau á la :http://www.rn-wissen.de/index.php/AVR-ISP_Programmierkabel (<- aber nur wenn du noch einen PC mit Parallelport hast)